Bin ich ein "Nazi" oder nur Ausländerfeindlich (Nur auf Türken bezogen)?

11 Antworten

du hast ganz einfach extreme vorurteile, die selbstverstaendlich nicht (verallgemeinert) gerechtfertigt sind.

es gibt solche tuerken, es gibt solche russen, es gibt solche albaner, es gibt solche deutschen .... etc., die einen in der gruppe angreifen und fertig machen.

und es gibt aus allen diesen gruppen auch jede menge leute, die dir helfen wuerden.

MarV0505
Fragesteller

Ich habe auch nur gegen die Türken was, die sich nicht Integrieren wollen und einfach alles und jeden angreifen wollen.

howelljenkins  10.12.2013, 18:51
@MarV0505

benutz keine verallgemeinerungen und alles ist cool.

in deiner frage liest es sich, als ob du tuerken ablehnst (hasst?), weil sie tuerken sind und das waere dann auf vorurteile gegruendet und darueber hinaus unsinn.

Nazi ?- nein. Ausländerfeindlich?-Bissle, du beziehst deine aussage ned auf alle also nur ein bisschen. Aber ich geb dir da recht viele von denen machen so auf King aber alleine hat man dann eben schiss. Wenn ein richtiger Deutscher vor denen steht (geschweige denn der Türke is alleine) dann hat der nich so ne große klappe das kann ich dir sagen. Aber so is es halt 5 gegen einen, wirklich fair muss schon sagen;) Bei uns is es auch immer so hab ne große klappe zu denen und du siehst 7-12 Leute in deine Richtung anrücken. Gab es einen bestimmten Grund das sie das gemacht haben oder einfach so?

MarV0505
Fragesteller

einfach so

Suizidkind  11.12.2013, 17:17
@MarV0505

5 gegen einen und dann auch noch ohne Grund ? Das is richtig peinlich man zu 5 auf einen.

Nö ist natürlich begründet dass du sie nicht magst, sowas nennt man Meinungsfreiheit

howelljenkins  10.12.2013, 18:41

man nennt es verallgemeinerung

dkg2sjdlrj345  10.12.2013, 18:46

Es ist nicht begründet sondern lediglich Meinungsfreiheit.

Deine Reaktion auf den Vorfall ist natürlich voll und ganz nachzuvollziehen. Und dass sich dies natürlich auf dein Gesamtbild dieser Minderheit auswirkt ist auch verständlich. Trotzdem solltest du mit Verallgemeinerungen aufpassen. Der Türke ist nicht gleich "Die Türken" und ebenso umgekehrt. Ich kenne viele türkisch Abstammende, die sich sehr gut eingegliedert haben, und das ohne ihre eigene Kultur wegzugeben, noch diese zwanghaft in allen Bereichen umzusetzen. Die Angreifer hätten ebenso Deutsche sein können, ich kenne ebenso viele Spasos, die deutsch sind, wie ich ausländische Deppen kenne. Ich frage mich aber, wie du, in dem Bewusstsein, dass Ausländerfeindlichkeit offenbar etwas schlechtes ist, dennoch dies sein kannst. Deine Frage klingt wie eine Vergewisserung: "Aber ganz so schlimm bin ich nich, oder?", was ja voraussetzt, dass du dir deiner "Schlechtigkeit", wenn man das so sagen kann, bewusst bist.

Um deine Frage aber noch zu beantworten: Nein, du bist kein Nazi, solange du dich nicht deren toller Ideologie verschreibst. Und wenn du mit dieser nichts anfangen kannst, dann bist du auch keiner.

Ja, das ist doch noch nicht nazihaft, viele denken so und sind stolz drauf. Ich finde, solange man gegen jeden faulen, gewalttätigen Immigranten etwas hat ist das sogar sehr gesund. Wenn du aber gegen JEDEN türken etwas hast, auch gegen die netten, oder zB nur was gegen Türken hast, aber nichts gegen Jugos, dass ist es komisch. Wenn du einfach nur Ausländer hasst, die keinen Job haben, Drogen konsumieren und Gewalt anwenden dann ist das völlig ok!

kimulejuki  16.12.2014, 18:59

wenn du solche immigranten hasst dann müsstest du auch alle deutschen hassen die so sind sonst ist das schon rassistisch den man sollte nur etwas gegen diese art von menschen haben und nicht gegen das land aus dem sie kommen. Deutsche können genau solche ars*sein wie immigranten und ich finde es einfach nur peinlich wenn man anders darüber denkt. wir haben doch nicht mehr 1933!