Sind Nazis Cool und Stark in Augen der Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nazi: Abstoßend 80%
Nazi: Cool 12%
Nazi: Dumm 8%

4 Antworten

Nazi: Abstoßend

Die neuen versoffenen arbeitslosen rechtsextremen Nichtsnutze sind genau so abstoßend wie die alten versoffenen arbeitslosen Nichtsnutze damals bei der SA.

Nicht mal Hitler hat die gewollt. Röhm-Putsch und so.

Die SS waren dann die Leute die was drauf hatten (leider) weil die aus Kariere orientierten professionellen Leuten bestand. Und dafür dass sie die schrecklichste je existierende Terrororganistation der Geschichte waren hatten die wenigstens Style den man als "cool" bezeichnen könnte. Ja das klingt bisschen bizar aber ich glaub du weißt was ich meine.

Bild zum Beitrag

Die SS waren dann die Leute die was drauf hatten (leider) weil die aus Kariere orientierten professionellen Leuten bestand und nicht aus solchen NIchtsnutzen wie die SA. Und dafür dass sie die schrecklichste je existierende Terrororganistation der Geschichte waren hatten die wenigstens Style den man als "cool" bezeichnen könnte. Ja das klingt bisschen bizarr aber ich glaub du weißt was ich meine.

https://youtu.be/60FM9WjkXtA

 - (Politik, Menschen, Philosophie und Gesellschaft)  - (Politik, Menschen, Philosophie und Gesellschaft)
Dahika  13.11.2021, 14:15

dass mein Lieblingsschauspieler (und Crush) Ralph Fiennes als Beispiel herhalten muss, finde ich jetzt aber nicht nett. Er hat den Nazi nur gespielt, war nur der Schauspieler.

Legion73  13.11.2021, 14:18
@Dahika

Das Videothumbnail kann ich ja schlecht ändern so.

die meisten Menschen in Deutschland, dass wenn man Nazi ist, man cool und stark ist

Achja, das alte Vorurteil alle Deutschen sind Nazis oder sie toll finden…

Du bist mit dieser Aussage näher and den angeblichen „Nazi‘s“ als der durchschnittlichen Deutsche.

Nazi: Abstoßend

Es gibt sicher Menschen, die Nazis cool finden. Die sollten dringend mal an ihrer Moral und ethischen Einstellung arbeiten. Und an ihrem Geschichtswissen.

Die meisten Deutschen, hoffe ich, finden Nazis zutiefst abstoßend. Seit wann findet man Jahrtausendverbrecher als cool?

Nazi: Abstoßend

Ich hoffe, dir ist bewusst, was die Nazis in Deutschland und Europa angerichtet hatten, Stichwort Massenmord. Durch sie starben viele Millionen Menschen, vor allem Zivilisten, weil sie eine bestimmte Religion, eine andere Lebensform, eine andere Meinung hatten als die Nazis. So etwas darf nie wieder in der Geschichte passieren. Und glücklicherweise wissen das auch die allermeisten Deutschen und stellen sich denjenigen, welche derartige Gedanken erneut spielen lassen, klar und deutlich entgegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik