Warum wollte Hitler ein blondes Deutschland?

4 Antworten

Er hat in seiner Zeit in Österreich eine Art Zeitschrift gelesen, in dem es um den Kampf zwischen den Blonden und Blauäugigen gegen die dunkleren Typen geht. Die blonden werden als ehrenvolle, gute Arier dargestellt, während die dunklen als Biest-Menschen dargestellt wurden, die z.B ihren sexuellen Trieb nicht kontrollieren können und blonde Frauen vergewaltigen. LOL.

Die Zeitschrift heißt Ostara.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ostara_(Zeitschrift)

dummie56  15.12.2023, 20:49

Es ist eben genau anders. Die blauäugien werden als Unnormal, krank und Böse angesehen. Google Nazar. Jetzt wird es heikel. Es sind die einzigen Europäer, die anderen sind Orientale. Darum sagen die das so.

Wollte er gar nicht. Es gab damals in Europa und den USA viele Menschen, die das Aussterben der sog. nordischen Rasse verhindern wollten und einige von diesen waren in Deutschland auch Mitglieder der NSDAP, andere gehörten anderen Parteien an.

dummie56  15.12.2023, 20:47

Es sind ganz einfach die einzigen Europäer. Die anderen sind aus dem Orient. Man hat heute deren DNA. Steht sonst auch in der Bibel woher sie sind.

Daedalus723  18.12.2023, 23:42
@dummie56

Diese Thesen wären mir neu. Zwar hat bereits im 18. Jh. Linné als homo europaeus tatsächlich den blonden, nordischen Menschentypus bezeichnet, doch hat die spätere Rassenforschung des 19. Jh. mindestens noch zwei weitere „alteuropäische“, d. h. vor der nordisch-indogermanischen Ausbreitung in Mittel- und Südeuropa vorhandene Typen identifizieren können, namentlich den alpinen (ostischen) und den altmediterranen (pelasgischen). Letztere könnte aber tatsächlich mit morgenländischen Semiten und der alpine mit innerasiatischen Mongolen zusammenhängen. Meines Wissens kann die jetzige Genetik das weder direkt widerlegen noch beweisen.

Weil er wusste, das Blauägige Diskriminert werden. Jetzt kommts dicke. Es sind die einzigen Europäer. Die Dunkelhaarigen stammen aus dem Orient oder Zentralasien ab. Weiss man heute per DNA und ist klar belegt. Ausserdem wurden die Blonden Blauägigen sehr schlecht behandelt. Wegen dem Aberglauben Nazar, der aus dem Orient abstammt. Sie haben es nach Europa gebracht, die Dunkelhaarigen aus dem Orient. Wohl aus der gleichen Taktik wie alle Indigenen der Welt "Minderwertig" sein sollen. Ist eine Taktik um zu Unterdrücken und die Macht zu behalten. Pfui.

Daedalus723  18.12.2023, 23:44

Meines Wissens sind diese Theorien genetisch nicht konkret bewiesen, aber immerhin auch nicht widerlegt. Könnten Sie da irgendwelche genauen Quellen bzw. Literaturhinweise nennen oder die Thematik weiter ausführen?

Man braucht/(e schon immer) ein Gut und ein Böse, ein Richtig und ein Falsch, ein stets rechtschaffendes Unschuldig und ein stets Schuldig mit jeweils eindeutig zuweisbaren Merkmalen und Eigenschaften, ungeachtet der tatsächlichen ethisch moralischen Integrität, um ein totalitäres System zu errichten. Denn um Menschen untereinander zu spalten und ihnen das selbständige Denken abzugewöhnen, gibt es kaum etwas Geeigneteres/Verführerisches sie von sich glauben zu lassen, dass sie überlegen und etwas Besseres wären oder sich kompensatorisch daran angleichen müssten. Wer Macht will, braucht zuerst willfährige Lemminge.

dummie56  15.12.2023, 20:52

Sie sollen ja nicht überlegen sein, sondern Dummköpfe. Darum all die Witze. Die Blonden sind Europäer die andern aus Nord Afrika. Ist heute per DNA belegt. Da die Orientalen den Aberglauben Nazar haben, verachten sie den Typus Europäer und schieben ihm alle Schuld zu, sie sie grausam selber Produzieren. Alles so unglaublich Teuflisch widerlich die Dunkelhaarigen.