Problem mit russischen Nachbarn

8 Antworten

Dann solltest Du Dich an den Vermieter wenden..möglichst schriftlich, wenn sie nicht darauf reagieren wenn Du sie ansprichst.

alexuwe und amdros Danke für die schnellen Antworten! Was kann denn der Vermieter da machen?

0
@Velamints

Zumindest sie auffordern, sich ruhig zu verhalten..sie könnten auch eine fristlose Kündigung wegen Störung des Hausfriedens bekommen wenn es zu arg ist bzw. sie sich absolut nicht daran halten!

0

Hallo Velamints, sage es deinen Vermieter oder gehe zur Ausländerbehörde und schildere dort dein Problem. Vielleicht bekommen sie eine Vorladung. Ich wünsche dir ganz großen Erfolg und liebe Grüße von bienemaus63

Bei Ruhestörung ruf die Polizei und mach ne Info an den vermieter wenn sich nichts ändert drohe dem Vermieter eine Mietminderung an das hilft meisst schon

alexuwe und amdros Danke für die schnellen Antworten! Was kann denn der Vermieter da machen?

0
@Velamints

Der wird die Mieter Abmahnen und im Fall der wiederholung kann er das MV ausserordentlich beenden

0

O.K. Vielen Dank amdros, Alexuwe und bienemau63 Ich werde es noch einmal freundlich versuchen und wenn das nicht hilft den Vermieter anrufen. Andere Nachbarn haben auch schon geschimpft, aber haben auch Angst vor Repressalien. Danke nochmals!

Mein Vermieter hat mit den Nachabrn geredet und jetzt ist es noch schlimmer :O( Zuerst dachte ich die Leute die auf ihre russischen Nachbarn schimpfen übertreiben nur, aber so langsam kann ich sie verstehen....

Was möchtest Du wissen?