mögt ihr mehr albaner oder türken?

es soll nicht rassistisch gemeint sein, ich meine die tradition usw oder die art von diesen menschen :)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

türken🇹🇷 79%
albaner🇦🇱🇽🇰 21%

5 Antworten

albaner🇦🇱🇽🇰

in Albanien.

Da habe ich momentan mehr Bezug dazu.

Viele meiner Bekannten hingegen mögen Türken in der Türkei mehr, da sie dort eben schon öfter gute Urlaubserfahrungen gemacht haben.

Die hier in meinem Umfeld lebenden Albaner und Türken ( oder die sich trotz dessen, dass sie Deutsche sind ) dafür halten, mag ich auch nicht mehr oder weniger, als andere Menschen in meinem Umfeld. (Familie und Freunde ausgenommen )

da habe ich keine Ahnung. ich kenne Menschen. über ihre Herkunft mache ich mir im Grunde keine Gedanken. Und da ich nicht danach frage oder sich das Thema sonst irgendwie ergibt, wird das vermutlich auch genau so bleiben.

Ich weiß du sagtest, es soll nicht rassistisch rüber kommen, aber du kannst nicht alle Türken in einem Topf stecken oder alle Albaner. Jeder Mensch ist anders und verhält sich auch in seiner Kultur anders.

Deine Frage ist überflüssig und sollte auch nicht beantwortet werden. Die Frage hätte man auch anders formulieren können.

albaner🇦🇱🇽🇰

Ich wollte eigentlich auf Türken klicken.

Ich habe viele Türken bereits kennengelernt und die waren alle sehr herzlich zu mir!

Albaner kenne ich nicht so richtig. Ich bin nur mal einem begegnet, der mir gesagt hat, dass er mich getötet hätte, wenn ich Serbe wäre.

Sowas ist definitiv viel zu nationalistisch. Natürlich sind nicht alle so. Generell sind Albaner immernoch sympathische Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍