Wieso hassen sich Albaner und Türken?

3 Antworten

Ups, ich wußte nicht , dass die Albaner und Türken sich hassen. Ganz gegenteil. Ich komme aus der Türkei und habe in meiner Heimatstadt einige Albaner kennengelernt, und sie sind mir so was von sympathisch!!! - Dass ich mich entschlossen habe sogar meine Sommerferien anstatt in der Türkei, mit meinen Kindern in Albanien zu verbringe und wollte eine Ferienwohnung dort kaufen.

Wenn ich so etwas lese, bin ich wohl irritiert und ein wenig traurig.

Schade, dass es noch Menschen gibt, die andere Leute (sogar als gesamtes Folk) hassen, ohne wahrscheinlich eine einzige Person aus diesem Folk überhaupt kennen.

Firat

Das ist mir ja ganz neu. Ich habe noch nie den Hass beider Nationen (in meinem Umfeld und auch in anderen) nicht mitbekommen. Viel mehr die Brüderschaft.

Weil die Türken und die Serben früher zusammen gearbeitet haben um die Albaner zu islamisieren. Um die Albanische Kultur zu löschen. Die Serben haben es sich mit den Türken ausgemacht, die Albaner zu islamisieren und nach Türkei zu bringen. Die Albaner wurden während des Osmanisches Reich einfach so grundlos getötet. Die hatten während des Osmanisches Reich keine einzige Albanische Schule. Heute gibt es in der Türkei keine einzige Albanische Schule, die Albaner dort müssen ihre Namen in Türkische ändern. Während die Türken im Kosovo alles bekommen was sie wollen. Übrigens wollten die Türken das man die 25 Niederlagen gegen Skanderbeg (der trotz viel weniger Truppen gegen den Osmanen gewann, und alles für Albanien gab) vergisst. Selbst ein Türkischer Dichter namens "Ismet Özel" hat Albaner beleidigt. Die Türken investieren in Serbien Fabriken während sie im Kosovo und Albanien nur Moscheen bauen. 1912 kurz vor der Unabhängigkeit Albaniens haben die Türken Cameria (heute in Griechenland) an die Griechen verkauft.

gokhan75  17.12.2017, 00:05

Was für einen Müll lehrt man eich in der Schule. Billigste Propaganda.

mut19  02.01.2018, 20:07
@gokhan75

Was für ein Müll? Das ist nur die Wahrheit, sieh es ein.

Sinan44  17.04.2018, 17:35
@mut19

Ach Albaner sind sowieso Heuchler. Du WURDEN schon immer christianisiert und islamisiert. Heute haben sie die freie Entscheidung welche Religion sind angehören wollen

mut19  22.04.2018, 15:23
@Sinan44

Heuchler? Du hast einfach keine Ahnung.

haasdesi  03.02.2024, 22:51

So was macht mich echt traurig 😢. Ein sehr gute Freundin von mir kommt aus Kosovo