Was sind Türkische Albaner? :)

6 Antworten

Das kommt daher, weil man zur Osmanischen Zeit viele Albaner aus dem Balkan in die Türkei verschleppt hat und sie dann dort assimiliert wurden. Man hat größtenteils versucht die albanische Herkunft zu vertuschen bzw. geheim zuhalten. Deshalb gibt es heute in der Türkei sehr viele Leute mit albanischen Wurzeln, die das nicht mal wissen.

Nein, sie wurden nicht verschleppt... informiere dich erstmal ! Guck erstmal was Muhaxhir ist... ausserdem sind die meisten Albaner erst 1950 in die Türkei ausgewandert

0
@qartvelebi

Nein nein, das ist eine Lüge, es gab zuvor schon MILLIONEN von Albanern in der Türkei. Einer davon ist Atatürk, Al Hamdulillah, die wahrheit wird ans Licht kommen.

0

Nein. Bzw. ja, auch. Dass viele Vorfahren ursprünglich von der griechischen Halbinsel, dem südlichen Balkan stammten, hat historische Gründe, z.B. weil dies lange Teil des Osmanischen Reiches war. Gleichwohl sind "die Türken" Asiaten, ein Turkvolk, das einst von Osten nach Kleinasien, die heutige Türkei einwanderte. In der Antike lebten in der Region viele verschiedene Völker und Kulturen mit eigenen Sprachen und sonstigen Eigenarten.

Türkische Albaner? Wer hat den das erfunden? Ich bin aus Mazedonien und bin Türke. Niemand kann mir sagen das ich Albaner oder Mazedoner bin. Obwohl es sehr wenig sind gibt es in Mazedonien ca. 100'000 Türken die Türkisch sprechen und sich auch wie Türken fühlen. Was den Albanern in Mazedonien angeht ein grosser Teil spricht zuhause türkisch meint aber Albaner zu sein so etwas gibt es natürlich auch! Zur Info es gibt auch Türkische Schulen in Mazedonien! Noch etwas jeder kann selber bestimmen ob Türke oder Albaner oder weiss ich was. Ich bin Türke und was meine Ururururururugrosseltern waren geht mich einen dreck an.

Ich muss es mal an dieser Stelle sagen:

Ich lach' mich kaputt!!!!!!!

Danke für diesen heiteren Moment.

Gruß M2

0

Es gibt keine Türken !!! die Türken sind eine Mischung aus Albanern/Kurden/Mongolen/Armeniern/Aramäern, wenn ein Türke in Mazedonien meint er sei Türke, dann ist er nichts anderes als ein Assimilierter Albaner. Al Hamdulillah die Türkei wird in siebenhundertteile zerbrechen inshallah. 

1

Albaner sind auch Muslime und fast auch Tuerken, die Kultur ist fast gleich. Der ganze Balkan gehoerte zum Osmanischen Reich. Mazedonier sind orthodoxe Christen und gehoeren zu den Griechen.

wenn du wüsstest wie ein RICHTIGER Albaner von einem Türken denkt!!! Albaner hassen Türken und umgekehrt.. es ist so! Ich persöhnlich habe nichts gegen Albaner.. aber das hat alles einen tieferen hintergrund: Geschichte von Skenderbeju

0
@Djambaz

La ilaha ill Allah, ich bin Albaner !!!  Ich hasse die Türkische Lügengeschichte, die höchsten Männer im Osmanischen Reich waren ethnische Albaner. Das es euch Kanisterköpfen ein für alle mal klar ist. Und wir sind freiwillig Muslime Al Hamdulillah, der Islam kommt aus Mekka, Saudi Arabien. Gesandt von Allah zu allen Menschen. Und nicht von der Türkei. 

0

Türkische Albaner??? gibt es nicht! Es gibt türkische Mazedoner deren vorfahren Osmanen sind, ihr wisst ja Osmanisches Reich hatte Balkan in der Hand. Mazedonische Türken gibt es.. Romas die türkisch können und die sich oft als Türken ausgeben.. ICH BIN ROMSKI und kann Türkisch Mazedonisch Romane und natürlich Deutsch.. ja aber türkische Albaner NEIN NEIN NEIN.. kann ich dir garantieren!

1,000,000 bis 5,000,000 bekennende Albaner in der Türkei. Es sind aber mindestens 20,000,000 mit Albanischen Vorfahren Al Hamdulillah. 

0

Was möchtest Du wissen?