VW TDI??

Wat für'n TDI?

Golf TDI Golf Plus TDI PoloTDI TouaregTDI Phaeton TDI EOS TDI CADDY TDI PASSAT TDI JETTA TDI T5 TDI Crafter TDI Beetle TDI CC TDI Scirocco TDI

WEIßT DU WIEVIELE DIESEL PKW ES BEI VW GIBT????

BITTE NÄCHSTES MAL DIE FRAGE ETWAS PRÄZISER STELLEN!!!

WENN DICH JEMAND NACH DEINER ADRESSE FRAGT SAGST DU AUCH NICHT NUR "STRAßE" !

Entweder lässt sich bei Golf, Polo und Co die Klappe durch drücken öffnen, hinten rechts, bei einigen anderen durch einen Schalter in der Fahrertür oder bei den Nutzfahrzeugen hinter der Fahrertür, die muss nur offen sein!!!

...zur Antwort

Jap,

also das ist eine Zwangsstörung.

Muss durch einen Psychater behandelt werden.

Sicherlich hast du einmal im Leben eine schlimme Erfahrung damit gemacht.

...zur Antwort

Ich habs von ein auf den anderen Tag geschafft, ungefähr ein Jahr, so gut wie nix süßes zu essen. Du musst versuchen den Drang danach mit anderen Lebensmitteln (Müsli, Bananen usw.) zu kompensieren.

...zur Antwort

Ich hasse Sex. Kein gutes Leben in dieser Welt.

Hallo, ich habe ein Problem: Ich hasse Sex. Ich bin männlich, 23 Jahre und habe auch noch nie selber Sex gehabt. Ich habe nichts gegen Zärtlichkeiten austauschen, ich habe nichts gegen Liebe und ich habe selber (noch) einen Freund ( fühle mich eher zu Männern hingezogen) aber Sex zu haben ,würde für mich nie in Frage kommen. Wenn ich es mir vorstelle wird mir regelrecht schlecht. Ich rede auch nicht gerne über das Thema. An sich wäre das ja auch kein großes Problem, jeder Mensch hat sicher etwas was er absolut hasst, es ist aber nunmal für mich doch ein Problem, aus 3 Gründen: 1.).....Meine Verwandten und Bekannten und viele andere Menschen wollen mir einfach nicht glauben ,dass ich Sex so hasse. Ich drücke es , wenn ich es jemandem erzähle nicht ganz so drastisch aus, aber trotzdem glaubt mir einfach keiner. Es kommen immer irgendwelche Erklärungsversuche, Sprüche die ich schon auswendig kenne wie " Du hast halt noch nicht den richtigen Partner gefunden" oder " Bist halt noch jung, warte einfach auf den richtigen. Irgendwann willst du das auch" oder einfach "willste mich verarschen. das mag doch jeder" Dann gibts den Spruch " Du hast nur Angst davor dir deine Homosexualität einzugestehen", einmal kam sogar der Spruch " Du sagst das doch nur ,weil mit dir niemand ins Bett will ". Mich nervt das , dass die Leute mich ständig überzeugen wollen, wie toll Sex ist, und das ich das früher oder später auch merken würde. Ich habe das Gefühl, das ich nicht als vollständiges "normales" Mitglied der Gesellschaft angesehen werde und das ich nicht ernstgenommen werde. Für die meisten Leute ist es halt unvorstellbar kein Sex zu mögen, und was für sie unvorstellbar ist, kann auch nunmal nicht vorkommen. 2)....Die Medien. Ständig werde ich mit dieser Sache, die ich so sehr hasse konfrontiert. In fast jedem Buch gibts ne Sexszene, in jedem Film, in jeder Serie, in der werbung auch. Halt Sex sells.... Wenn ich allein vorm fernseher sitze, schalte ich immer um, wenn eine Sexszene kommt, wenn ich mit Freunden oder Familie gucke, verlasse ich das Zimmer. Bei Büchern habe ich danach keine Lust weiter zu lesen. Vor allem das Gestöhne stört mich total, mir wird da richtig schlecht, wenn ich so Sexgestöhne höre. 3)..... Mein Freund. Ich bin jetzte seit knapp nem Jahr mit ihm zusammen und liebe ihn über alles. Wir küssen uns auch und kuscheln ,aber Sex ist nicht drinne. Wir waren sogar kurzzeitig getrennt, wegen der Sexsache. Ich habe ihm dann versprochen, es jedenfalls mal zu versuchen, aber als er auf mir lag wurd ich richtig panisch, mir wurd sogar schwindelig, er hat dass dann gemerkt und aufgehört. Ich würde ihm echt gern den Gefallen tun, aber kann mich da nicht überwinden, ich habe Angst das er mich deswegen bald wieder verlässt.

Es ist für mich einfach schwer in einer Welt zu leben, in der sich wirklich ALLES um Sex dreht. Ich weiß nicht was ich machen soll, bin echt unglücklich. Gibt es jemanden dems auch so geht oder jemand der nen Tipp für mich hat?

...zur Frage

Wenn's keine Hormone gäbe, wäre Sex auch ne ekelhafte Sache... Aber kann dich schon ein bisschen verstehen, wenn sich alles immer nur um das eine dreht. Menschen sind halt hormongesteuert.

...zur Antwort

Wenn ein Rad durchdreht an dem für den Tacho relevante Drehzahlsensoren angebracht sind, wird immer die Geschwindigkeit angezeigt, mit der das Rad sich dreht. Das heißt wenn die Räder beim anfahren mit derselben Geschwindigkeit durchdrehen, wie mit der wenn man normal fahren würde, würde die gleiche Geschwindigkeit angezeigt werden. Z.B Die Räder drehen sich z.B beim Burnout mit der selben Geschwindigkeit wie bei 50 km/h,würde der Tacho auch 50km/h anzeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=bTl3t64ZMn4 hier zum Beispiel kannst du sehen, wie schön der Tacho hochgeht. Kannst es ja selber probieren im Auto, Ordentlich Drehzahl geben und Kupplung schnacksen lassen. Pass wohl auf. Mit der Dauer geht das auf's Material.

...zur Antwort

Nein, der Luftwiderstand wäre zu hoch. Es würden Bauteile beschädigt werden. Es gibt gewisse Geschwindigkeitsbegrenzungen in verschiedenen Höhenbereichen. Soweit ich weiß unter 250 Knoten/450 kmh unter 10000 Fuß (3000 Meter) bei Verkehrsflugzeugen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich bin zwar Privatpilot, habe damit aber nichts zu tun, da mein Flugzeug nicht in diese Bereiche vordringen darf und kann.

...zur Antwort