Warum hassen Türken Deutschland?

9 Antworten

Versteh ich auch nicht. Deutschland und das Osmanische Reich waren im ersten Weltkrieg doch sogar verbündet. Ich persönlich habe als Deutscher generell gar nichts gegen Türken. Die Türkei hat eine lange Geschichte und sie können gerne auf ihr Land stolz sein. Mich stören nur diese die hier hin kommen und sich wie Affen aufführen und null Respekt zeigen. So ein Assi Pack kann gerne draußen bleiben. Das hat auch nichts nur mit Deutschland zutun. Wer in ein anderes Land kommt hat die Kultur zu respektieren und sich zu benehmen.

TurkiyeEM 
Beitragsersteller
 23.06.2024, 23:57

Ich habe deine Meinung

hoermirzu  02.07.2024, 16:25

Die Amerikaner haben 1945 auch die Russen vor den Nazis gerettet. Schon bald darauf und bis heute bedauern sie es.

KarsonSmiddi  02.07.2024, 17:58
@hoermirzu

Naja als gerettet würde ich das eh nicht bezeichnen. Aber da darf ich nicht weiter drauf eingehen sonst werde ich auf dieser Meinungsfreiheits fördernder Plattform gesperrt.

hoermirzu  02.07.2024, 18:12
@KarsonSmiddi

Vom Sieg, den sie heute jährlich feiern, waren sie wohl weit weg; soviel darf man wohl wahrheitsgetreu sagen.

silas1963  07.07.2024, 18:09
@KarsonSmiddi

Ich hoffe du hast meinungsfreiheit fördernde Plattform ironisch gemeint. 😂😂😂

"mit ruhigen Menschen die kein Stress machen"

Schön, dass du so ein Leben führen konntest. Nicht jeder hatte das Glück wie du.

Stell dir vor du lebst dein Leben lang in DE und Leute sagen Türken raus bei jeder Gelegenheit, diskriminieren dich, hast weniger Chancen im Job, Beruf, Schule, etc., wirst auf Grund deines Kopftuches, Religion, Kultur oder Sprache fast täglich beleidigt oder dumm angemacht,.

Dir ist schon klar, dass Deutschland größtenteils ganz anders vor 20, 40 Jahren war, verglichen zum Zeitpunkt, in dem du aufgewachsen bist? Dar war nix mit Pusteblume. Und obige Dinge sogar noch stärker ausgeprägt.

Kein Wunder, dass du dann einen Hass oder Abneigung entwickeln kannst.

buntan  02.07.2024, 09:46

Denke das liegt etwas auch an Euch. Wer sich abgrenzt, durch seine Kopftuch auffällt, wie in Hamburg für Deutschland das Kalifat fordert, nicht begreifen will, wir haben eine andere Kultur. Unsere Mädchen und Frauen sind gleichberechtigt und ziehen sich im Sommer freizügig an, Baden auch oben ohne, ...

Aber das sind unsere Frauen oder Freundinnen und wir lieben sie so wie sie sind.

Einfach wir leben anders als in der Türkei - wir leben in Deutschland.

silas1963  07.07.2024, 17:54
@buntan

Danke für diese Antwort denn ich habe die selbe Meinung

silas1963  07.07.2024, 18:00

Komisch, warum seid ihr Türkinnen oftmals so auf Krawall aus. Und suhlt euch in eurer Opferrolle. Das ist mir noch nie so sehr aufgefallen wie bei Türkinnen. Schon mal da drüber nachgedacht, dass wenn man sich hier nicht integriert man auch auf Gegenwehr stößt. Du möchtest hier in Deutschland anerkannt sein, läuft aber weiterhin mit Kopftuch rum. Warum machst du das?
Und komme jetzt nicht, das steht im Koran.
Aber wie gesagt, du lebst komplett in der Opferrolle alle sind gegen dich, weil du ja ein Kopftuch trägst deswegen bekommst du auch keinen Job etc. alle anderen sind schuld nur du absolut nicht. Und ich finde Menschen, die sich hier nicht integrieren möchten, haben hier auch in diesem Land nichts zu suchen.
Du sagst, du lebst dein Leben lang in Deutschland, warum passt du dich nicht an?

Wie kommst du auf sowas, finde ich sehr eigenartig von dir, dass du ganze Menschen einfach verallgemeinerst, Erfahrungen sind stets subjektiv und ich kann dir das Gegenteil von dem erzählen, dabei kenne ich auch viele weitere Menschen mit unterschiedlichen Ethnien die hier sind und keine Probleme mit deutschen haben, es liegt auch nicht an der Abstammung der Personen sondern an den Menschen selbst

natürlich .....noch nie deutsche stress machen sehen....gibt ja keine rassistischen übergriffe jeden tag,....adriano der mitten auf offener strasse von neonazi deutschen zu tode geprügelt wurde. Gab nicht den Fall Marwa el Sherbini,die von nem Deutschen mitten im Gerichtssaal mit 17 messerstichen ermordet wurde. Gab niemals solche Fälle wie Rostock Lichtenhagen....Der deutsche Bundeswehr Soldat der sich als syrischer Flüchtling ausgab&ne Bombe hochgehen lassen wollte...Walther LÜbkecHenriette Reker fielen auch deutschem Menschenhass zum Opfer...Wie gut situiert Und regelkonform deutsche sind,sieht man ja jedes Jahr in Spanien....Ist ja nicht so das die lokale Regierung wegen deutschem asi Verhalten,Flaschen ,Saufen &vieles mehr auf den spanischen Inseln&Stränden verboten hat.....Du hast absolut recht,deutsche sind absolute Engel &nicht mal gutsituierte Asiaten wie Japaner,Südkoreaner,Malaysier,Singapur usw. können da mithalten...Deutsche sind das charakterlich beste was der Welt passieren konnte ,stimmts?

Weißt Du,ich denke Du bist einfach nur sehr gut dressiert worden von denen,denn eines ist für Gewahr. Andere Europäer ,singen keine Loblieder auf Deutsche....

Wer Deutsche hasst und unsere Kultur ablehnt, sollte zurück in die Türkei ziehen. In Anatolien gibt es bestimmt Orte, an denen demjenigen keine Deutschen begegnen.

Auch meine Latino-Bekannten haben schon geäußert: "Wenn ich Deutschland sch..... finde, was will ich dann dort?"

SEVIC  16.04.2025, 10:16

Ja