Dieser junge treibt mich in den Wahnsinn?

4 Antworten

Also keine Ahnung wie soll ich diesen Drecks jungen und sein Verhalten deuten ? Hilfe.

Hello,

bei Deiner Einstellung dürfte Dein Interesse für ihn bereits im Keller gelandet sein. Warum dann also noch irgend etwas deuten? Überflüssig.

Nugget420
Fragesteller

Nein .. ich steh so krass auf ihn aber gleichzeitig kotzt er mich eben so an mit seiner Art .. doch wie gesagt .. ich Krieg ihn nicht aus dem Kopf seit 7 Monaten

Berlinfee15  27.06.2018, 00:04
@Nugget420

Vielleicht solltest Du mal eine andere Gangart an den Tag legen!? Kommunikation besteht nicht nur aus oberflächlicher Plauderei. Zeige dezent Dein Interesse um Echo zu erleben. Nur sollte sich Deine innere Einstellung einen Fixpunkt suchen. Entweder er kotzt Dich an oder er zieht Dich an...........

Nugget420
Fragesteller

das funktioniert nicht mit dem absolut nicht ganz selten passiert es dass er von sich aus lieb is aber wehe ich erwidere das dann is er wieder fies bzw so ein "gespaßtes gemein" so keine Ahnung wie dieses "Wolltest du mich sehen ? -ne bloß nicht " und realtalk mit ihm - keine Chance

Berlinfee15  27.06.2018, 00:15
@Nugget420

zumindest zeigt er (s)eine gewisse unerfahrene Art u. ist evtl. auch unsicher wie er mit Dir umgehen soll. Oder ist es seine Art von Humor, die evtl. falsch gedeutet wird????

Nugget420
Fragesteller

Ich weiß es nicht es kann ALLES sein dieser junge ist ein einziges Rätsel was ich mir gut vorstellen kann ist jedenfalls dass er eben es braucht etwas mieser behandelt zu werden damit er wieder Interesse kriegt wie in dieser blockier Geschichte genauso wie mit der Aufmerksamkeit icj weiß dass er es sehr mag meine Aufmerksamkeit zu kriegen aber die immer interessanter findet je weniger er kriegt

Berlinfee15  27.06.2018, 00:25
@Nugget420

scheint ein schwieriger "Fall" zu bleiben. Was sagen denn seine Freunde über ihn? Könnte so mehr Input liefern für Dich.

Nugget420
Fragesteller

Naja seine Freunde halten nicht soo viel von ihm er is ein cooler Typ keine frage nur bekommen die natürlich dss ganze hin und her mit ihm und mir mit und da reagieren sie eben leicht gereizt weil ich halt deren Freundin bin so und sie ned wollen dass ich verletzt werde also ja ka

Berlinfee15  27.06.2018, 00:35
@Nugget420

Schwierig, aber da Du etwas die (seine) Richtung kennst, dann eben "Rücktritt" und sehen/abwarten was dann passiert. So peilst Du evtl. seine kämpferischer Ader an:)

Nugget420
Fragesteller

Wie Rücktritt ?

Berlinfee15  27.06.2018, 00:39
@Nugget420

Rückzug antreten, damit er Interesse signalisieren darf:) Was sonst kannst Du tun?

Nugget420
Fragesteller

Naja aber ich meine wie soll ich dss machen ? mich weniger melden ? bzw nur für die flammen auf snapchat?

Berlinfee15  27.06.2018, 00:46
@Nugget420

Würde Dir gerne die passenden Tipps geben. Was alles weißt Du denn über den Typ? Wie sah denn der Kontakt überhaupt aus? Fragen, Fragen, die erst im Detail eine Übersicht u. Handlung ergeben könnten.

Nugget420
Fragesteller

Naja also am Anfang hatten wir insofern Kontakt dass wir uns halt beide toll fanden ständig geschrieben haben und in der schule auch mal ne weile uns unterhalten haben undso bis dann eben alles komisch wurde dann war der Kontakt immer ein wenig da wegen snapchat jetzt ist er halt wieder mehr geworden und was ich über ihn weiß .. er hat nen gesunden verstand über die Umwelt , er kennt mich komischerweise besser als ich dachte , ich glaube er hat mit 17 1/2 noch keine Freundin so richtig gehabt (er ist weder hässlich nocj schwul , er ist einfach so einer von denen die nicht soo drauf aus sind) und is relativ intelligent ..

Berlinfee15  27.06.2018, 00:56
@Nugget420

Ich darf mich irren, doch intensives Interesse scheint bei ihm nicht mehr vorhanden. Denn falls es vorhanden wäre, würde er mit seiner Intelligenz anders bei Dir glänzen. Vielleicht mag er Dich menschlich, was nicht unbedingt tiefe Gefühle erzeugen muss. Warum klärst Du das nicht mit ihm, damit Du weißt woran Du bist? Wenn er nicht zuhört, dann schreibe ihm kernige Worte um für Dich eine Ebene zu finden. Über diesen Schatten solltest Du springen:)

Nugget420
Fragesteller

Ich versteh den Satz mit der Intelligenz nicht. .soll et mit seiner Intelligenz strahlen? weil das tut er lol der war mächtig stolz auf sein 2er abi

Berlinfee15  27.06.2018, 01:02
@Nugget420

Nein, so meinte ich das nicht, war eher scherzhaft angedeutet. Doch letztendlich sieht starkes Interesse anders aus. Das Beispiel bist Du:)

Nugget420
Fragesteller

:'(((

Berlinfee15  27.06.2018, 01:16
@Nugget420

Pardon, aber die Zeichen verstehe ich nicht. Bist Du nun traurig? Solltest Du nicht, denn es gibt immer bessere.....

Nugget420
Fragesteller

Will aber ihn ich häng schon so lang an Ihm ich suche in jedem jungen Sachen die vielleicht wie bei ihm sein könnten

Er sieht dich einfach als eine nebe stehende kollegin an.

Nugget420
Fragesteller

:/

Sei nicht zu hart. Wir sind manchmal eben etwas dumm und haben ein komisches Verhalten. Das kommt oft auch davon, dass wir nervös sind oder so. Ich denke er führt sich auf wie ein Pfosten, weil er sich voll in dich vercrushed hat, aber kein Plan hat, wie man so etwas angeht.

Nugget420
Fragesteller

hö? ich war die jenige die übel verknallt in ihn war bzw ist was der will versteh ich ja ned

CiDi92  27.06.2018, 00:02

Oder er hat seine ganz anderen Kreise und sagt nur ab und zu "Hallo".

Ganz einfach er liebt die Eroberung sobald er merkt das er dich bekommen kann bist du für ihn uninteressant, bis du ihn wieder Überfall blockst und nix mehr willst da ist sein Interesse wieder geweckt.Ich bin ehrlich gesagt auch von der Sorte. Ich würde Realtalk machen und wenn es nicht klappt bei ihm,schieße ihn in den Himmel.

Nugget420
Fragesteller

Hm oder ich versuch ihn so irgendwie um den Finger zu wickeln Ideen wie ich das machen könnte ? Da du ja einer von der Sorte bist könntest du ja ein guter Ansprechpartner sein also So mies zu ihm sein dass er mich nocj nicht hasst aber interessierter wird?

TwitchHypez  29.06.2018, 00:42

also erstmal n paar Tage später schreiben wenn er etwas schreibt. dann nur knappe antworten wie "ja" "OK" alles was triggert halt.Dann halt abweisend sein,ka inwiefern ihr was miteinander schreibt.Weißt wohl was gemeint ist,wenn er interessierter wird ihm die kalte Schulter zeigen.Blocken würde ich jetzt nicht machen.Wenn er dir "hinterher rennt" oder immer weiter Interesse zeigt,dann will er auch wirklich was von dir.In dem Fall,geht drauf einlassen aber auch mal wieder kalt sein,das sorgt für Verwirrung. Wenn er dir nicht hinterher läuft lass ihn links liegen dann hat er eh kein Interesse.

TwitchHypez  29.06.2018, 00:53

und snapchat flammen unterbrichst du erstmal schön weil du keine "Zeit" hattest.Wenn er nix gibt darfst du auch nix geben.Die Scherzhaften Beleidigungen mache ich auch andauernd soll aber nie böse gemeint sein.