Beste Freudin (Auch Cousine) mobbt mich!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oha.also bei mir war es auch mal so dass ich eine freundin hatte die mich immer beleidigt hat und sich cool gefühlt hat wenn sie sagt ich wär hässlig. sie ist mir immer nachgelaufen und ich hatte langsam kein bock mehr auf sie. denn immer wenn sie alleine war kam sie zu mir und wenn irgendwelche 'Jungs' oderso da waren beleidigte sie mich um sich ''cool'' zu fühlen. irgendwann hats mir dann gereicht. ich hab ihr gesagt sie soll aufhörn mir hinterher zulaufen und etc. Und ab da hat sie mich in ruhe gelassen. & ich hab mir neue freunde gesucht. Am ende hat sich rausgestellt, dass sie die ganze zeit nur eifersüchtig war. das problem bei dir ist nunmal dass sie deine cousine ist, da ist es nicht so einfach, ihr zu sagen, dass sie dich in ruhe lassen soll. denn du siehst sie ja warscheinlich an irgendwelchen festen wie weinachten etc.

ich würde einfach mich langsam von ihr entfernen, sodass sie es nicht mitkriegt, also such dir freunde, die sie nicht kennt oder in deiner klasse..mach nur mit denen was, und sie soll ihr ding machen. Irgendwann lässt sie dich auch in ruhe.

aber wenn du noch mit ihr befreundet bleiben willst, dann rede mit ihr oderso:D:D (ich weiß der tipp kommt bestimmt von vielen)

Danke snoppy100 ! :))

0

kein ding:) &danke für die auszeichnung da:DD

0

da hilft nur ein, schnapp dir deine ciousine und rede mit ihr. du kannst ja ruhig sagen, wie es dir geht, wenn sie dich moppt. und wenn sie das nicht akzeptieren will, dann rede nicht mehr mit ihr, stell dich auf stur. ist doch egal, was die anderen denken, du mußt nur an dich denken, wie es dir dabei geht

Aber wenn ich das mache, weiß es ihre Mutter und mit ihr..das ganze Dorf. Ich steh dann als Sturkopf da, wie immer. Trotzdem danke! :)

0

Schlechte Situation. Sprich am besten einfach nicht mehr mit ihr. Ignoriere sie. Wenn sie sowas macht kann sie nicht deine Freundin sein. Aber vielleicht ist es auch nur Eifersucht. Triffst du dich in letzter Zeit viel mit jemandem, mit dem sie befreundet ist/war? Es gibt durchaus Leute, die dafür eine Freundschaft so aufs Spiel setzten würden.