Meine Mutter beleidigt und schlägt mich

11 Antworten

(Entschuldigung mein deutsch ist nicht so toll) und entschuldugung für das spätere antwort aber ich sage dir jetzt order nie weil du wirst order bist schön psychich erkrankt bevor du dir vorwirf später machst was du alles tun hätte gegen (domestic violence) alles dass zu stoppen, tun es jetzt und wenn du denkst du bist nicht stark genug deinen mutter gegenüber nimm Karate unterricht ich weis was ich sage lass das nicht zu glaub mir du wirst starke Störung haben sie machst das weil sie das kannst lass das nicht zu ich bin eine von viele die das angetan würden bitte lass es nicht zu es hat späterer nachfolgen nimm alle dein mut zusammen und rede mit ihr ganz frech weil dieser menschen sind selbst krank zeig ihr dass du kein angst vor ihr hat was denkst du wie feige die sind,die können nur kinder und hilflosse menschen das leben zu hölle machen und wenn sie anfängst dich zu schlagen meine liebe schorle gibst sie was sie verdient ich sags dir no mercy für kinder schänder du bist die zukünft und wir wollen dass du nur liebe in dieser welt zeigt aber mit so ein wirst du nur hass haben. kontaktiere mich unter bloodz@live.de ich habe kein mitleid mit kinder schänder denn die machen dieser welt was es ist schon

Dir bleibt keine andere Wahl, als Das Jugendamt. Hier kann Dir leider niemand helfen.

Kinder schlagen ist Ausdruck eigener Schwäche.Man kann einen Menschen verbal und psychologisch noch viel mehr quälen als körperlich. Darum ist "Schlagen" und "Beleidigen" immer Ausdruck von Hilflosigkeit.

Du bist jetzt warscheinlich in einem Alter in dem du beginnst dich von deinen Eltern "abzunabeln" und eigene Ansichten und Lebensweisen zu entwickeln. Mütter sind am Anfang oft unsere wahren "Helden" und es ist schmerzhaft festzustellen das sie genauso Menschen mit Fehlern und Problemen sind. Das sollte man sich immer bewusst machen und die eigenen Erwartungen an sie dementsprechend einstellen. Das kann ein langer und schmerzhafter Prozess sein, aber um so früher du Dir das bewusst machst um so einfacher wird es Dir fallen sie besser zu verstehen und mit Ihr umzugehen...

Mutter schlägt Kind, Kind schlägt zurück?

Hallo Community,

wie bezeichnet man das psychologische Phänomen, wenn Kinder (männlich und weiblich) von ihren Eltern geschlagen werden und sich dann durch Zurückschlagen, wehren? Wie kommt es zu der Umkehr eben dieser "Machtverhältnisse"?

Gruß lotussitz

...zur Frage

Vater schlägt Tochter (14)

Der vater einer Freundin schlägt sie fast täglich wegen kleinigkeiten,beleidigt sie und verbietet ihr alles. Was kann sie tun? Zum Jugendamt traut sie sich nicht.

...zur Frage

Mein Bruder schlägt und beleidigt mich?

Hilfe! Ich hasse meinen bruder.. Immer wenn meine Eltern nicht da sind (einkaufen) dann schlägt und beleidigt er mich, fasst mir an die Kehle oder "foltert" mich regelrecht. Ich frage meine Mutter um Rat aber sie unternimmt nichts und mein Vater glaubt mir meinem Bruder.. mein Vater sieht das mein bruder älter ist und vertraut ihm mehr.. mein Bruder lügt allen vor er behandle mich normal..

Heute war es ganz schlimm. Ich gehe mit dem Handy meiner Mutter raus (hab auf meinem kein Geld mehr) und dann fällt es mir aus Versehen auf den Boden und ist kaputt. Ich gehe also sofort heim und mein Bruder merkt das und als meine Eltern ausm Zimmer gehen fängt er an mir wieder an die Kehle zu fassen.. er würgt mich fast.. Ich hab Angst was mein Vater tun wird.. Und wenn ich zum Jugendamt gehe dann reißen mir meine Eltern regelrecht den Arsch auf wenn mein bruder (18) bestraft wird..

Was kann ich tun? MfG

...zur Frage

Mutter Beleidigt und schlägt mich, und droht mir, Was kann ich tun?

Hallo, Meine Mutter beleidigt mich manchmal ohne Grund, manchmal schlägt sie mich, packt mich an den Hals, wenn ich ein Fehler mache oder Witze mache. Wenn ich dann zurück Schlage, heult sie fast. Heute drohte sie mir zum Arzt zu gehen, und dem zu sagen das ich sie geschlagen habe, und eine Anzeige wegen Körperverletzung zu machen. Ich habe natürlich Angst davor - Was kann ich dagegen tun, das sie es nie wieder tut. Man kann nicht mit Ihr reden.

...zur Frage

Meine Mutter beleidigt mich wegen jeder Kleinigkeit?

Ich brauche dringend Hilfe. Meine Mutter beleidigt mich ständing selbst wenn ich was zu essen haben will schreit die mich schon an. Und ich beleidige auch zurück weil ich mir sowas nicht gefallen lassen. Sie hat sich auch hilfe Familienberatung geholt Weil sie meint das ich hier der gestörte bin und da ist so ne Frau die keine Ahnung hat wie es mir dabei geht und nur ihr hilft. Meine Mutter meinte auch egal was ich mache ich kann nichts machen. Ich will hier weg aber bin erst 15. Sie hat mich auch früher oft geschlagen. Kann ich irgendwas machen oder auch weg? Bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?