Meine Mutter beleidigt und schlägt mich

11 Antworten

(Entschuldigung mein deutsch ist nicht so toll) und entschuldugung für das spätere antwort aber ich sage dir jetzt order nie weil du wirst order bist schön psychich erkrankt bevor du dir vorwirf später machst was du alles tun hätte gegen (domestic violence) alles dass zu stoppen, tun es jetzt und wenn du denkst du bist nicht stark genug deinen mutter gegenüber nimm Karate unterricht ich weis was ich sage lass das nicht zu glaub mir du wirst starke Störung haben sie machst das weil sie das kannst lass das nicht zu ich bin eine von viele die das angetan würden bitte lass es nicht zu es hat späterer nachfolgen nimm alle dein mut zusammen und rede mit ihr ganz frech weil dieser menschen sind selbst krank zeig ihr dass du kein angst vor ihr hat was denkst du wie feige die sind,die können nur kinder und hilflosse menschen das leben zu hölle machen und wenn sie anfängst dich zu schlagen meine liebe schorle gibst sie was sie verdient ich sags dir no mercy für kinder schänder du bist die zukünft und wir wollen dass du nur liebe in dieser welt zeigt aber mit so ein wirst du nur hass haben. kontaktiere mich unter bloodz@live.de ich habe kein mitleid mit kinder schänder denn die machen dieser welt was es ist schon

Kinder schlagen ist Ausdruck eigener Schwäche.Man kann einen Menschen verbal und psychologisch noch viel mehr quälen als körperlich. Darum ist "Schlagen" und "Beleidigen" immer Ausdruck von Hilflosigkeit.

Du bist jetzt warscheinlich in einem Alter in dem du beginnst dich von deinen Eltern "abzunabeln" und eigene Ansichten und Lebensweisen zu entwickeln. Mütter sind am Anfang oft unsere wahren "Helden" und es ist schmerzhaft festzustellen das sie genauso Menschen mit Fehlern und Problemen sind. Das sollte man sich immer bewusst machen und die eigenen Erwartungen an sie dementsprechend einstellen. Das kann ein langer und schmerzhafter Prozess sein, aber um so früher du Dir das bewusst machst um so einfacher wird es Dir fallen sie besser zu verstehen und mit Ihr umzugehen...

Dir bleibt keine andere Wahl, als Das Jugendamt. Hier kann Dir leider niemand helfen.

Mein Bruder schlägt und beleidigt mich?

Hilfe! Ich hasse meinen bruder.. Immer wenn meine Eltern nicht da sind (einkaufen) dann schlägt und beleidigt er mich, fasst mir an die Kehle oder "foltert" mich regelrecht. Ich frage meine Mutter um Rat aber sie unternimmt nichts und mein Vater glaubt mir meinem Bruder.. mein Vater sieht das mein bruder älter ist und vertraut ihm mehr.. mein Bruder lügt allen vor er behandle mich normal..

Heute war es ganz schlimm. Ich gehe mit dem Handy meiner Mutter raus (hab auf meinem kein Geld mehr) und dann fällt es mir aus Versehen auf den Boden und ist kaputt. Ich gehe also sofort heim und mein Bruder merkt das und als meine Eltern ausm Zimmer gehen fängt er an mir wieder an die Kehle zu fassen.. er würgt mich fast.. Ich hab Angst was mein Vater tun wird.. Und wenn ich zum Jugendamt gehe dann reißen mir meine Eltern regelrecht den Arsch auf wenn mein bruder (18) bestraft wird..

Was kann ich tun? MfG

...zur Frage

Was haltet ihr davon, wenn die Mutter ihr Kind schlägt?

Guten Abend,

Ich bin 13 und wurde von meiner Mutter ein paar mal geschlagen z.B (Rütteln, Haare ziehen oder mit einem Besen in die Brust schlagen). Warum? Weil ich meinen Sachen nicht aufgeräumt habe. Einen Teller in das Spülbecken zu abstellen vergessen, mein Schreibtisch sauber zu machen, oder ähnliches. Sie schlägt/beleidigt mich auch, wenn ich etwas falsch mache.

Eines Tages sagte sie, dass ich den Boden in der Küche fegen soll. Also nahm ich einen Besen, eine Handschaufel und fing an. Ich machte das auf Knien, nicht stehend, weil mir so bequemer war und dann kam meine Mutter. Sie schreite auf mich, dass ich soforf aufstehen und normal zu fegen anfangen soll. Ich antwortete mit ruhigem Ton, dass für mich so wie ich gerade mache, besser ist...und dann sagend, dass ich das so, wie sie das mir befehlt machen muss und ich nichts zu sagen habe, hat sie mein T-shirt gefassen und nach oben gezogen. Ich versuchte mich zu wehren und habe meine Mutter geschlagen.

Sie hatte mir eine Ermahnung gegeben, dass wenn, jetzt kommt ein Zitat: "Wenn du mich noch mal schlagen wirst, werde ich dir deine Hand brechen. Nur ich habe das Recht dich zu schlagen, weil ich deine Mutter bin!"

Was haltet ihr davon? Ich weiß, dass das rechtlich verboten und strafbar ist, steht sogar irgendwo im Gesetz, aber ich werde doch meiner Mutter nicht anzeigen..kann ich einfach nicht. Ich persönlich finde, dass es bessere Lösungen gibt und wenn ein Kind dies, was Mutter bzw. Vater sagt, nicht erledigen will, darf man den Kind trotzdem nicht körperlich/psychisch kränken.

Ich lade euch zur Diskussion ein.

...zur Frage

Mutter Beleidigt und schlägt mich, und droht mir, Was kann ich tun?

Hallo, Meine Mutter beleidigt mich manchmal ohne Grund, manchmal schlägt sie mich, packt mich an den Hals, wenn ich ein Fehler mache oder Witze mache. Wenn ich dann zurück Schlage, heult sie fast. Heute drohte sie mir zum Arzt zu gehen, und dem zu sagen das ich sie geschlagen habe, und eine Anzeige wegen Körperverletzung zu machen. Ich habe natürlich Angst davor - Was kann ich dagegen tun, das sie es nie wieder tut. Man kann nicht mit Ihr reden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?