Meine Mutter beleidigt und schlägt mich

12 Antworten

Kinder schlagen ist Ausdruck eigener Schwäche.Man kann einen Menschen verbal und psychologisch noch viel mehr quälen als körperlich. Darum ist "Schlagen" und "Beleidigen" immer Ausdruck von Hilflosigkeit.

Du bist jetzt warscheinlich in einem Alter in dem du beginnst dich von deinen Eltern "abzunabeln" und eigene Ansichten und Lebensweisen zu entwickeln. Mütter sind am Anfang oft unsere wahren "Helden" und es ist schmerzhaft festzustellen das sie genauso Menschen mit Fehlern und Problemen sind. Das sollte man sich immer bewusst machen und die eigenen Erwartungen an sie dementsprechend einstellen. Das kann ein langer und schmerzhafter Prozess sein, aber um so früher du Dir das bewusst machst um so einfacher wird es Dir fallen sie besser zu verstehen und mit Ihr umzugehen...

(Entschuldigung mein deutsch ist nicht so toll) und entschuldugung für das spätere antwort aber ich sage dir jetzt order nie weil du wirst order bist schön psychich erkrankt bevor du dir vorwirf später machst was du alles tun hätte gegen (domestic violence) alles dass zu stoppen, tun es jetzt und wenn du denkst du bist nicht stark genug deinen mutter gegenüber nimm Karate unterricht ich weis was ich sage lass das nicht zu glaub mir du wirst starke Störung haben sie machst das weil sie das kannst lass das nicht zu ich bin eine von viele die das angetan würden bitte lass es nicht zu es hat späterer nachfolgen nimm alle dein mut zusammen und rede mit ihr ganz frech weil dieser menschen sind selbst krank zeig ihr dass du kein angst vor ihr hat was denkst du wie feige die sind,die können nur kinder und hilflosse menschen das leben zu hölle machen und wenn sie anfängst dich zu schlagen meine liebe schorle gibst sie was sie verdient ich sags dir no mercy für kinder schänder du bist die zukünft und wir wollen dass du nur liebe in dieser welt zeigt aber mit so ein wirst du nur hass haben. kontaktiere mich unter bloodz@live.de ich habe kein mitleid mit kinder schänder denn die machen dieser welt was es ist schon

erkundige dich nach einem Sozialarbeiter an deinem Ort und schildere deine Lage oder gehe zum Jugendamt

Wenn ich so deine älteren Fragen sehe ... Tiefflug zum Jugendamt. Es wird Zeit, das Du in bessere Verhältnisse kommt. Auf die Verwandtschaft, die dich bisher so toll unterstützt hat, kannst Du auch in Zukunft gut verzichten.

deine mutter hat wohl psychiche probleme , is unglücklich und auch mit sich selber nich zufrieden und will nich das andere es sind. du solltest zum jugendamt gehen, oder aber nach organisationen ausschau halten in deiner nähe die dir helfen können dich mit ihr auszusprechen. solche menschen sind meist krank und benötigen selbst eine behandlung. niemand möchte in deiner situation stecken