ex Freundin lacht und geht weg?

4 Antworten

Ich denke,wie bereits schon erwähnt wurde,sie hängt noch an dir.sie will sich selbst nicht eingestehen, dass sie dich verloren hat.sie versucht dich damit zum nachdenken zu bringen

Das tut mein Ex in letzter Zeit auch und ich habe keine Ahnung was das bedeutet ;) Ich denke mal, sie hängt noch an dir, will das aber nicht zugeben und setzt das dadrin um, indem sie dich mit den bösen Blicken etc. straft.

Vermutlich ist sie eifersüchtig, denn wenn du ihr nichts mehr bedeuten würdest, würde sie dir keine Beachtung schenken.

Ja sie hasst dich, sie ist deine Ex was erwartest du.

Mädchen lachen mich Aus/An?

Hallo, Ich möchte fragen ob das aus oder anlachen war :

Ich bin in die Stadt mit nem Freund gegangen und da saßen 2 Mädchen an der Seite (geschätzt 15-17 Jahre) Als ich an ihnen vorbei ging hab ich die kurz angeguckt und die haben zu mir hallo gesagt, als ich und mein kumpel so um die 4 meter weg waren haben wir gehört wie die versucht haben das lachen zu unterdrücken.. dann haben die gelacht.

was kann das heißen, haben die mich ausgelacht oder was?

bin 16^^

...zur Frage

Ich hasse meinen ex!?

Hallo,
Ich bin grad mit einer Freundin nach Hause gefahren mit dem Fahrrad.
Ich bin neben ihn und seiner Freundin welche noch welche Freundinnen dabei hatte vorbei gefahren. Dann meinte er so ich wusste gar nicht das u Fahrrad fahren kannst.und seine Freundin hat mich nur so zickig angeguckt. Dann meinte er noch guckt mal bitte wie klein ihr Fahrrad ist. Dann haben ALLE gelacht obwohl es nicht mal so witzig war der er selber ein Zwerg ist.
Ich hab vor ihn jetzt auf whatsapp zu blockieren aber ich kann einfach nicht ohne ein Kommentar zu hinter lassen. Ich weiß das es kinderkram ist aber ich bin endlich fertig von ihm und will NUR NOCH 1 Satz hinterlassen.
Habt ihr eine idee?

...zur Frage

Wie merke ich ob mein Ex interesse an mir hat?

Ich habe einen Ex-Freund und er lächelt mich an redet mit mir kommt öfters zu mir lacht mich an und manchmal ist es umgekehrt es kommt mir dann so rüber als würde er mich hassen ??

...zur Frage

Beste Freudin (Auch Cousine) mobbt mich!?

Hallo, ich habe eine Cousine und sie ist auch gleichzeitig meine beste Freundin, aber in letzter Zeit beleidigt sie mich nur noch! Hier ein paar Beispiele -In der Stadt als wir zusammen gelacht haben, sagte sieauf einmal zu mir: Mund zu sonst sieht man deine Zahnspange!! Und dann hat sie laut gelacht. - Immer wenn ich esse oder etwas trinke, sagt sie wie hässlich oder ihhh. - In der Schule, wenn sie niesen muss, nießt sie immer in meine Richung, am Anfang habe ich darüber noch gelacht, aber am Donnerstag habe ich dann die Schnauze vollo gehabt und habe gesagt: Hör doch mal auf, das nervt. Sie hat dann ganz dumm geguckt hat mich mit Zicke beleidigt und gesagt das ein Mädchen, was wir beide nicht so leiden kölnne, viel netter ist als ich udn hat ganz lage nicht mit mir geredet. Dabei hat sie dann immer mit anderen irgendwas geredet. -In Mathe bin ich recht gut und habe jetzt 2 mal hintereinadner eine 1 geschrieben. Sie musste gleich wieder ein Kommentar abgeben: Ja Janine ist ja schon ein richtiger Streber! Sie hat mir Freunde ausgespannt: Als mich eine Klassenkamaradin gefragt hat, ob ich morgen Zeit habe, hat meine Cousine das mitgehört und gesagt: Oh da wollt ich mich ja eigentlich mit dir verabreden, aber oki mach ruhig was mit der!!" ich habe die Verabredung mit der Klassenkamaradin wegen ihr abgelehnt, weil ich Angst hatte das sie nicht mehr mit mir spricht. -Sie hat ihrer Mutter erzählt das ich eifersüchtig auf sie bin, weil sie ja so viele Freunde hat. Sie hat ihr erzählt das ich sie n der Pause von Freunden wegzerre u.s.w. - Hier noch ein paar Schipfwörter: Opferkind, Opfer, Streber, Zicke,...

Ich halt das nicht mehr aus, wenn ich ihr jetzt normal sagen würde das es mich verletzt, würde sie gleich heulend zu ihrer Mutter rennen(die viel zu fürsorglich ist!!) und würde sagen das ich sie gemobbt hab und so...ich war schon immer in der Familie die böse, das war schon im Kindergarten so. Ich war imemr alles und meine Cousine war die liebe ! Ich habe viel Ärger auf mich benommen wegen ihr. Im ganzen Dorf bin ich nur die böse und sie? Die süße kleine ! Ich hab es so satt! Ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen( Zur Mutter renenn bringt auch nichts...die würde es sofort von meiner Frendin die Mutter erzählen udn ich stände als Mutterkind da).

HELFT MIR!

LG DiekleineJanine

...zur Frage

Was soll ich davon halten das meine ex mich die ganze zeit anguckt?

Hallo und zwar ich habe mich mit meiner ex vor 5 Wochen getrennt wir hatten uns auch seit dem nicht mehr gesehen, ich habe in der zeit etwa 10Kg fett abgenommen (durch Sport) und habe sie heute im Fitnessstudio gesehen, die hat mich die ganze zeit angeguckt ich habe aber immer weg geguckt glaubt ihr das hat etwas zu bedeuten das sie mich die ganze zeit bei jeder übung anguckt ? (sie hatte schluss gemacht)

...zur Frage

Glaubt ihr auch dass es bei einem Date nicht so gut ankommt wenn man eine halbe Stunde über den eigenen Witz lacht?

Ich konnte mich einfach nicht mehr halten, der Witz war einfach zu komisch, und habe schallend und ausgiebig gelacht. Wir waren in einem Restaurant und als das eine halbe Stunde so ging ist sie gegangen. Ich wusste mir nicht zu helfen, was kann ich machen um nicht mehr immer über meine eigenen Witze lachen zu müssen. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Date sich über seinen eigenen Witz scheckig lacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?