Masse: selbsterklärend; in Kilogramm angegeben

Volumen: räumliche Ausdehnung

Dichte: Masse pro Volumen

LG
Data

...zur Antwort

Damit hast du dich unter das Niveau des Mädchens begeben, welches deine Freundin angespuckt hat. Ich will dieses Anspucken auch gar nicht verteidigen - aber du hast dich mindestens genauso assozial verhalten. An deiner Stelle würde ich mich schämen. Du hast dich verhalten wie ein Kindergartenkind.

LG
Data

...zur Antwort

Die Masse wird in Kilogramm angegeben. Das etwas z.B. 1 Kg "wiegt" ist Umgangssprache. Wie du richtig erkannt hast, ändert sich nur die Gewichtskraft und nicht die Masse.

LG
Data

...zur Antwort

Ach ja, dieser Haufen Steine ist jetzt ein Gebäude? Da braucht man aber sehr viel Fantasie...

Wenn sich hier jemand dumm stellt, (oder dumm ist) dann sind das diese Verschwörungstheoretiker, die bei jeder erstbesten Gelegenheit behaupten, dass die NASA lügt.

LG
Data

...zur Antwort

Der Merkur hat keine Atmosphäre und kann sich somit nicht so sehr aufwärmen. Die Venus hat eine Atmosphäre mit sehr hohem Druck. Sie kann sich so mit dem Treibhauseffekt viel mehr aufheizen.

LG
Data

...zur Antwort

Entweder du lässt ihn weg oder zeichnest alle anderen Zwergplaneten dazu. So würde ich es machen.

LG
Data

...zur Antwort