Findet ihr es Assi wenn Leute auf den Boden spucken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Asozial 59%
Ekelhaft 41%
Ist mir egal 0%
Mach ich auch 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asozial

Es ist Asozial, es sind meistens die Fussballer die das machen und kommen sich seit Jahrzehnten dabei cool vor.

Spucke ist wichtig und die sollte man nicht verschwenden.

Ekelhaft

Verstehe es nicht ...

Erinnert mich aber an einer Situation die mir vor 4 Monaten auffiel...

Ich fuhr mit der Bahn nachhause und als ich einstieg war schon ein älterer Herr dort der diese Kürbiskerne aß die viele Türken essen - ohne jemand angreifen zu wollen.

Die Überreste davon landeten am Fußboden der Bahn - sichtbar - das auch 3-4 andere Fahrgäste mitbekamen.

Ich verstehe irwie nicht warum es oft viele Menschen gibt ,die zu bequem sind Ihre Sachen in Form von Abfällen nicht einfach mit zu nehmen - gleiches gilt leider auch für vereinzelte HundehalterInnen die entweder den Kot Ihres Hundes nicht aufsammeln oder aber das aufgesammelte landet samt tüte irgendwo im Gebüsch.

FelixPYRO763
Fragesteller

Hab die Frage heute gemacht weil ich so ein gesehen habe natürlich wieder türke komisch nie Deutschle

Ekelhaft

Ist eine der übelsten Angewohnheiten der türkischen jungen Männer, die zwar großen Wert auf ihr Outfit legen, unser - und ihr - Land damit versiffen.

Asozial

Assozial und ekelhaft kann man leider nicht gemeinsam wählen.

Sieht man sehr oft, wenn auch nicht ausschließlich, bei der jüngeren Generation. Finde es wohl cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ekelhaft

Hi FelixPYRO763,

Ich finde es einfach respektlos und widerlich. Muss nicht sein...

Die wollen cool wirken oder sind einfach nur unerzogen.

Bah!

Wie findest Du das?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
FelixPYRO763
Fragesteller

Auch ekelhaft