Warum spucken manche Menschen alle paar Meter auf dem Boden?

7 Antworten

Imponier- und Machogehabe. Vielfach aber auch weil die kiloweise Sonnenblumenkerne fress.. und dann die Schalen durch die Gegend rotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung - ich finde es auch ziemlich ekelhaft.

Wahrscheinlich irgend ein Machogehabe oder so.

Es wird getan weil es prahlerisches Gehabe ist "Ich bin wer und ich mache das egal ob es euch anekelt"! Viele finden es widerlich und genau deshalb tun es andere!

Woher ich das weiß:Recherche

Was ist wenn manche Leute einfach fasten?

Natürlich fasten nicht alle Menschen aber manche schon außerdem meinte mein Vater das es wiederlich sei seine Spucke zu schlucken ich tu es trotzdem

Xijingping
Fragesteller

Tut man doch sowieso wenn man schläft oder so macht garkein sinn.

Weil sie anscheinend nichts besseres zu tun haben als bei anderen Ekel hervorzurufen