Schritte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Holz, das arbeitet
  • Siebenschläfer, Marder
  • Mäuse, Ratten

Wir hatten auch mal Schritte auf dem leeren Dachboden gehört (Angst, dass es Einbrecher seien). Oben konnten wir nichts entdecken. Schließlich hörte es sich aber wie in der Wand an - vermutlich hatten wir da einen tierischen Untermieter. Das Tierchen ist aber bald von alleine wieder ausgezogen :-)

Entweder das Holz in der Decke das knarrt oder Mäuse die sich in der Dämmung einen Haushalt aufgebaut haben und ordentlich Radau machen. Geister gibt's nicht.

Momo hüpft auf der Etage über dir herum…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Neyrolix15
Fragesteller

😮😅