Beobachtet ihr auch überall herumspucken?

6 Antworten

Das ist einfach die Gewohnheit und die denken darüber gar nicht nach, weil das automatisch passiert.Manche merken das gar nicht mehr und wenn denen das niemand sagt, merken sie es auch nicht.Ich möchte den nicht in Schutz nehmen, aber ich hätte ihn höflich darauf hingewiesen, dass man sowas nicht macht, jedenfalls nicht so.Anhand der Reaktion kann man dann erkennen, was für ein Typ das ist.Ich bin halt der Meinung, man sollte vor allem jungen Menschen, die Möglichkeit geben es besser zu machen.Sich einfach im Nachhinein darüber beschweren, ist halt der einfachste Weg anstatt mal aktiv als Erwachsener die Vorbildfunktion kurz zu adaptieren.

Egal ob allein oder in einer Gruppe, diejenigen fühlen sich dann unglaublich cool. Scheint für deren Ego gut zu sein und ein Gefühl von persönlicher Größe und Überlegenheit anderen Gesellschaftsmitgleidern zu bewirken.

Als gleichaltriges Mädchen finde ich das unglaublich dumm

Ich kenne jemand der macht das alle 10 sekunden.. Ich finde sowas einfach nur eklig und respektlos. Die wollen sich irgendwie dabei "cool" fühlen.. Bin enttäuscht von den meißten in meiner Generation..

Ja das beobachte ich auch öfter mal. Vielleicht ist das so eine Art Reviermarkierung, ähnlich wie Hunde, die überall kurz hin pinkeln.
Ich finde es ekelhaft wie das manchmal auf dem Boden aussieht.

Ja, das sieht man öfter bei Jugendlichen. Ich empfinde dann direkt Abneigung bzw Ekel gegen diese Person.