Wie reagiert ihr, wenn jemand auf den Boden spuckt?

4 Antworten

Stört mich nicht. Manchmal hat man, zum Beispiel beim Sport, nun mal viel Speichel im Mund, Schleim im Hals, oder was auch immer. Solange man das dann nicht gerade mitten auf den Weg rotzt, sondern unauffällig an den Rasenstreifen, finde ich's okay.

Ich finda das nicht schlimm. Ich spucke auch oft auf den Gehweg, weil ich den Schleim nicht runterschlucken will. Aber ich mache das dezent. So das es nicht so auffällt

Ich sage nix,aber mein Freund reagiert sehr schnell

Finde ich jetzt nicht schlimm, ehrlich gesagt