Spucken die Leute in anderen Ländern auch so viel auf die Straße?

6 Antworten

Keine Ahnung, wenn man es machen muss, kann man es irgendwo auf den Rasen machen. Mache es auch mal, wenn ich schnupfen habe. Es ist halt ekelig runterzuschlucken.

Verstehe es aber auch nicht, es gerade auf den Gehweg zu machen. Fühlen sich wohl "cool"

Das ist etwas, was mich abgrundtief stört.

Als ich noch ein Junge war, wäre man von JEDEM Passanten auf offener Straße geschlagen worden, wenn man auf den Boden gespuckt hätte. Nicht, dass ich das gut gefunden hätte.

Das wäre noch in den 60ern als bodenlose Unverschämtheit und Flegelei beschimpft worden.

Ich glaube, das kommt von all den Fußballern, die man permanent rotzen sieht. Sie sind insofern schlechte Vorbilder.

jetzt wo du es sagst .

stimmt halt wirklich.

besonders bei so Jugendlichen .

ich glaube die finden oder fühlen sich dann coolY

völlig sinnlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für vieles eine Antwort 👏

Ich habe mal ein Clip gesehen, da hat jemand, in China in einem Geschäft, auf den Boden gespuckt. Also scheint nicht nur in Deutschland, üblich zu sein.