Warum spucken meistens jungs /Männer auf dem Strassen boden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Spucken jungs und Männer? Weil diese Gotlob Minderheit einfach anstandslose riesen Schweine sind! Sagen wollen die nichts damit, es sind einfach nur Ecklige unerzogene Schweine! Ich bin ein Mann, und könnte jedem auf der Strasse der seine Rotze los wird voll eine in die Fresse hauen. Es ist einfach nur unhygienisch und deutet daraufhin, dass diese Personen null Verstand haben und null Anstand besitzen.

vielleicht wollen sie damit ihre Unabhängigkeit demonstrieren. Rebellisch sein, das wird doch unter Jugendlichen ganz groß geschrieben.

Die Regel in der Gesellschaft ist, sämtliche Körperflüssigkeiten BEI sich zu behalten. Schau se dir an. Pinkeln ganz cool an irgendeine Hausecke, spucken aufn Boden... Meine Theorie seh ich bestätigt=)

Rebellion gegen Gesellschaftsregeln.

Das Gehirn entledigt sich aus Gründen der Selbsterkenntnis seiner Hirnflüssigkeit.

Die Dummheit ihres Trägers zwingt sie zu radikalen Maßnahmen. In diesem Fall Selbstmord durch Austrocknung.

Was das Hirn aber übersieht: die spuckende Lebensform ist auf keinen Verstand angewiesen...

es ist also wie Spucken gegen den Wind.

Alle die auf den Boden spucken sind Schweine.Wenn ich jemanden sehe das der Spuckt sage ich laut zu diesem Menschen du alte Sau.Die wollen sich nur beweisen.Wer das nötig hat ist die größte Null die es gibt.

Bei mir isses Schleim, den ich im Mund oder im Hals hab, den ich rausspucken will O_o.

iiiiiiihhhhhhhhhhhh

0
@InsGesicht

Schluck es runter, oder glaubst nur du Eckelst dich vor deiner Rotze? Schon malö was von Taschentüchern gehört?

0
@InsGesicht

Schluck es runter. Oder glaubst nur du Eckelst dich vor deiner Rotze. Schon mal was von Taschentüchern gehört?

0
@CHkumpel

Warum sollte ich schleimtaschentücher mitnehmen wenn ichs auch einfach in die nächste hecke rotzen kann? Der tuts auch nicht weh

0

Dafür gibts Taschentücher. Glaubst du denn, dass die anderen Leute deinen Schleim sehen wollen, Ferkel!

0

hey, die Frage beantwortet er! Insofern gibts ein DH. Auch, wenn ich mit der Grundeinstellung nicht einverstanden bin..^^

0