Warum müssen Jungs immer auf den Boden spucken?

11 Antworten

Kenne keinen der das außerhalb vom Fußballplatz macht,also ka. was das für Pappnasen sind. :'D

Es gibt einige die machen das um cool zu sein. Dann gibt es das wenn man raucht dann bildet sich viel SPucke und die spucken das raus. Und es gibt ne Kranheit das sich viel SPucke bildet und Dickflüssig wird das sollte man dann ausspucken.

Naja, die meisten machen das einfach weil sie denken das ist cool...

Aber manche machen es auch, wegen bestimmten Gründen (z.b. ich, aber auch nur da, wos keiner sieht, oder wo es niemanden stört, und auch nur selten..)

Raucher.. Oder morgens, wenn man diesen Schlechten Geschmack im Mund hat, oder nach dem Essen.. sowas..

Aber des sind nur ausnahmen, wie gesagt, die meisten denken irgendwie das sei cool..

Einer macht es vor und die anderen machen es nach. Wie Lamas, nur ist es bei Lamas Berechnung und zu ihrem Schutz. Danach wird es wohl zur Gewohnheit. Auch ist es möglich, das manche sich vor sich selber ekeln. Darum spucken sie.

Also es gibt da 2 verschiedene.

  1. Die Angeber, die denken das wäre cool....

  2. Die Normalos die einen schlechten Geschmack im Mund haben das ist bei rauchern häufig....