Warum müssen Jungs immer auf den Boden spucken?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfui , Diese blöde Spuckerei auf den Boden, in den 50er und Anfang 60er Jahren standen in Deutschland überall Schilder mit der Aufschrift " Bitte nicht auf den Boden Spucken " Wisst Ihr eigentlich das dadurch Krankheiten verbreitet werden !

Naja, die meisten machen das einfach weil sie denken das ist cool...

Aber manche machen es auch, wegen bestimmten Gründen (z.b. ich, aber auch nur da, wos keiner sieht, oder wo es niemanden stört, und auch nur selten..)

Raucher.. Oder morgens, wenn man diesen Schlechten Geschmack im Mund hat, oder nach dem Essen.. sowas..

Aber des sind nur ausnahmen, wie gesagt, die meisten denken irgendwie das sei cool..

Also ist vielleicht etwas spät aber ich spucke immer überall hin und ich schäme mich aber ich kann nicht aufhören damit ich bin sozusagen dann süchtig ohne es zu wollen manchmal geht es 1-2 tage ohne aber dann kommt es wieder ist voll komisch und ich hasse mich selber dafür.

das sind bestimmt solche 12 jährigen spinner die denken die wären cool oda so, ein normaler junge macht so etwas nicht :-)

Also es gibt da 2 verschiedene.

  1. Die Angeber, die denken das wäre cool....

  2. Die Normalos die einen schlechten Geschmack im Mund haben das ist bei rauchern häufig....

Was möchtest Du wissen?