Komische weiße Flecken überall auf dem Boden bei Bushaltestellen etc / Wird Spucke echt so weiß?

5 Antworten

diese weißen Flecken sind überall von Berlin bis Bayern, sogar in unserem Dorf. Letztes Jahr waren die noch nicht, also das ist bestimmt kein Kaugummi, denn soviel Kaugummi dieser Welt wie es diese Flecken gibt, gibts definitiv nicht. Vielleicht sollte mal man beim Straßenbauamt oder so nachfragen

ganz einfach. wenn man lange zeit nichts getrunken hat, ist spucke weiß. einafch ausprobieren, es stimmt.

Ist keine Spucke sondern ausgespuckte Kaugummis.

Und die Menschen tun das, weil sie nicht darüber nachdenken, wie eklig das ist...

Kaktus123
Fragesteller

Kaugummis. Heißt es

also die spucke wird tatsächlich so weiss

aber es kann auch kaugummi sein

Ich addiere: Ich hab in der Tat gesehen dass jmd auf den Boden gespuckt hat und es so weiß geworden ist. Das kapier ich nicht