Wie kann ich Terpentinflecken entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Boden wird gewachst gewesen sein was mit dem Terpentin mit entfernt wurde,da müsstest Du die Bereiche wieder damit behandeln,erkundige Dich bei dem verantwortlichen der Turnhalle womit der Boden versiegelt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten eine kerze, reibe sie über den boden, erwärme den boden kurz, und fertig. ERWÄRMEN NICHT ENTZÜNDEN Terpentin ist seeehr explosiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem nassem Tuch und ein bissl Spüli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarmouse85
27.11.2015, 19:17

habe schon mit nassem und sehr gutem bodenreiniger mit höchster fettlösekraft etc. geschrubbt :-(

0

Was möchtest Du wissen?