Wie kann ich Terpentinflecken entfernen?

3 Antworten

Der Boden wird gewachst gewesen sein was mit dem Terpentin mit entfernt wurde,da müsstest Du die Bereiche wieder damit behandeln,erkundige Dich bei dem verantwortlichen der Turnhalle womit der Boden versiegelt wurde.

Nimm am besten eine kerze, reibe sie über den boden, erwärme den boden kurz, und fertig. ERWÄRMEN NICHT ENTZÜNDEN Terpentin ist seeehr explosiv.

Mit einem nassem Tuch und ein bissl Spüli.

sugarmouse85
Fragesteller

habe schon mit nassem und sehr gutem bodenreiniger mit höchster fettlösekraft etc. geschrubbt :-(