Freund spuckt häufig!?

2 Antworten

Mein Freund macht das auch, aber nicht soo oft. Mich störts nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Samuel609  05.01.2021, 02:05

Meiner auch, meiner drückt sein Nasenloch zu und ab und auf den Boden

Es ist sehr zu erklären, aber ich gebe mal mein bestes. Die "Rotze" aus der Nase gelangt einige Male, (durch das hoch ziehen oder Luft einatmen durch die Nase) aus der Nase in den rachen. Und da man sowas ungern runterschluckt, spuckt man es dann aus.

Tut mir leid falls ich es komisch erklärt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung