Ich krieg Agressionen bei den Affären meiner Mutter, wie aushalten?
Sie bringt ihre ekelhaften Typen mit nachhause und knutscht da geräuschvoll rum und lacht immer so eklig. Und der jetzige Typ rotzt hier unhöflich schniefend rum.
Würde Die am Liebsten in den Schritt treten und schlagen. Die wollen Alle nur Sex von ihr und melden sich dann nicht mehr. Meine Mutter kriecht Denen in den Hintern, wogegen sie voll geschleimt wird mit heuchlerischen Komplimenten. Sie ist naiv und ich würde am Liebsten in meine eigene Wohnung ziehen, aber ohne Moos ist nix los. Mit meinem Minijob verdien ich nicht genug und in der Ausbildung bekomm ich erst am Ende Geld. Und finanziell kann ich keine Unterstützung von meiner Mutter verlangen.
Wie halt ich den Mist aus ? Ich wohne ja auch hier und kann mich nicht ständig für Stunden draußen in die Pampa setzen. Meine Freunde haben auch nicht immer Zeit und schon gar nicht spontan.
8 Antworten
Rede mit deiner Mutter und frag sie ob sie das nicht sieht, dass du Unglücklich und genervt bist.
Sie soll das Leben ihrer Mutter in Frieden lassen. Die FSin ist 20 und sollte Verständnis für ihre alleinstehende Mutter haben!!
Ja und? Sogar deine Mutter hat ein Recht auf ein Liebesleben.
Selbst wenn sie sich quer durch die Weltgeschichte vö***t. Du bist 20 und volljährig. Stell dich nicht so an.
Nur weil du wegen deiner Probleme nicht in eine Therapie gehst, muss deine Mutter nicht auf einen Partner verzichten.
Ich empfinde das als wirklich widerlich von deiner Mutter, und mir tut es für dich auch ganz doll leid!
Wie wäre es deinem Papa davon zu erzählen, jemandem aus deiner Familie/ Freunde?
Such dir vielleicht Hilfe, hast du sie mal darauf angesprochen? red mit deiner Mutter denn schließlich ist sie deine Mutter !!
Ich empfinde das als wirklich widerlich von deiner Mutter, und mir tut es für dich auch ganz doll leid!
sie ist 20 und kann jederzeit ausziehen, wenn sie das finanzieren kann. Außerdem geht sie das Liebesleben ihrer Mutter gar nichts an. Und wenn ihr 1000 Mal der Typ nicht gefällt!!
Ach, was? Sie ist trotzdem 20 und hat ihrer Mutter nichts vorzuschreiben. Und wenn man hier Antworten gibt, muß man auch mit Kritik leben.
Entschuldige, aber was geht dich das Liebesleben deiner Mutter an?
Zieh aus, wenn dir das nicht passt......dann kannst du machen was du willst.
Du hast doch auch einen Vater, frage den nach Unterstützung. Außerdem gibt es auch günstige Wohngemeinschaften ......wo du allerdings deine Probleme haben wirst, wenn die anderen mit ihren Partnern herumknutschen .
natürlich kannst du von Ihr Unterhalt verlangen, den muss sie aufbringen ob sie will oder nicht. Dafür musst du aber 18 sein und nachweisen können, dass du zu Hause nicht leben kannst. Das deine Mutter eine aktive Sexualität auslebt, ist kein Grund
Das kann man nicht Partner nennen