Sollte man um seine Traumfrau kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die "Traumfrau" lohnt es sich schon zu kämpfen, jedoch nicht, wenn sie sich so verhält wie sie es nun bei dir tut. Eine Racheaktion, weil du zu wenig Zeit für sie hattest?

Man kann in einer Beziehung miteinander reden und so auf eine Lösung kommen. Solltest du dennoch um sie kämpfen wollen, dann tu es, ich würde es nur bei einer rundum tollen Partnerin, die solche Aktionen nie machen würde, um ehrlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dies deine Traumfrau ist, lohnt es sich auf jeden Fall zu kämpfen.
Aber bist du dir dabei wirklich sicher?
Also mich würde es sehr verletzten, wenn mein Freund so was als "Rache" machen würde...
Naja, wenn sie deine Traumfrau ist, Kämpfe um sie, ich persönlich (ohne dich jetzt irritieren zu wollen) würde dieses "Mädchen"/diese Frau, nicht als Traumfrau, nach deiner Beschreibung bezeichnen, das ist aber deine Sache, musst du entscheiden!

....

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du auf rachsüchtige Frauen? Wenn ja , kämpfe weiter um sie. Also ich finde , daran ob sich jemand rächt , kann man schon erkennen , ob dieser Mensch einen guten Charakter hat , oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie Deine Traumfrau ist (was ich bezweifle), dann ja. Meiner Meinung nach kommt es aber auch auf das Alter an. Wenn es z.Bsp. Deine erste/zweite Beziehung ist, dann wird Sie mit Sicherheit nicht Deine Traumfrau sein. Ist nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir so viel bedeutet mach es..verlieren kannst du nichts...du kannst nur an erfahrung gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine Traumfrau ist ja. Auch wenn das Bild deiner Traumfrau komisch ist. Meine Traumfrau würde nie so etwas machen, wie mit dem Bild. Aber jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Espassiert
11.04.2016, 02:48

Ja ist komisch.. Aber ich will ihr zeigen, dass sie meins ist.. Weiß aber nicht ob es das richtige ist

0
Kommentar von Espassiert
11.04.2016, 02:51

Meine das ich sie liebe.

0

Was möchtest Du wissen?