Lohnt es sich um meine Traumfrau weiter zu kämpfen?
Hallo ich habe mich vor ca 1 Jahr in ein Mädchen verliebt sie ist 1 Jahr jünger als ich sie ist 13 ich 14(werde bald 15) als ich sie zum ersten Mal gesehen hab hab ich mich sofort in sie verliebt hab sie auch angeschrieben da wollte sie aber nichts von mir ich liebe sie dennoch sehr sie ist meine Traumfrau jedenfalls habe ich mich getraut vor kurzem sie nochmal anzuschreiben dann hat sie mir aber geantwortet es ist echt süß aber sie hat einen freund und will immer noch nichts von mir und sie hofft sie hat mich nicht zu sehr verletzt
Ich liebe sie und deshalb werde ich auch kämpfen aber meint ihr es bringt was ?
3 Antworten
Du bist 14. Deine Traumfrau hat eine Halbwertzeit von zwei Wochen. Wenn du ihr länger nachläufst, dann nur weil du keine Alternative hast. Also such dir ne Alternative.
Nee klar, er liebt ein Kind... Das ist keine Frau!!!!
Trotzdem wird das nix, die will nix von Dir und hat Dir das auch äußerst höflich mitgeteilt...
Warscheinlich wird das noch nicht mal was, wenn sie Single ist.
Werde erstmal selber reif und Such Dir eine in deinem Alter
Du kennst sie gar nicht also kann man da nicht groß von liebe sprechen. Du bist verknallt weil sie gut aussieht.
Auch weiterkämpfen ist die falsche Wortwahl, du hast ja bisher auch nicht gekämpft, du hast sie nur alle heiligen Zeiten Mal angeschrieben.
Lass sie in Ruhe, sie hat einen Freund und kein Interesse an dir.