Wie spuckt man?
Ich sehe oft wie Jugendliche auf den Boden spucken und die machen das mit so einem würgen. Es sind die beliebten Jungen an meiner Schule. Ich finde es wirkt cool. Kann mir Einer der es vielleicht selbst oft macht zeigen wie das geht?
Muss man kotzen oder ein RRR rollen und spucken mit Luft, Schwung oder wie?
5 Antworten
vielleicht versuchst du ja mal, so "mit einem würgen" ab und an ein bischen auf die strasse zu kotzen.
andere könnten auch das cool finden, und du startest einen neuen trend....
Das ist ekelhaft und unanständig. Wenn Jungen mit solch einem widerlichen Benehmen beliebt sind, dann fragt man sich, aus welchem asozialen Milieu nicht nur sie, sondern auch viele andere Schüler und Schülerinnen deiner Schule kommen.
Orientiere dich lieber an Schülern, die sich zu benehmen wissen, oder möchtest du als Proll gelten?
Du musst immer bedenken, dass du nicht nur von ein paar pubertierenden Mitschülern beurteilt wirst, die dieses asoziale Verhalten vielleicht cool und männlich finden. Auch andere Menschen sehen dich und bilden sich ein Urteil. Wenn die einen auf die Straße rotzenden Jungen sehen, wenden sie sich angewidert ab und stecken nicht nur dich, sondern auch deine Familie in die Asi-Schublade.
Cool und männlich ist da gar nichts🤮! 🤢🤢🤢
Mach sowas nicht nach.
Das spucken ist nicht Cool.
"Was du zu Hause nicht machen würdest, mach auch nicht draußen"
Spucke nur im Notfall.
Viel Erfolg
Wenn du irgendwas komisches im Mund hast, nh Fliege oder sowas. Aber nicht einfach so, sowas ist respektlos.
Ich finde es einfach nur peinlich und eklig
m15
Die sind nicht cool. Die fühlen sich als wären sie es.
Wer auf den Boden spuckt ist eklig und asozial.
Machst du das?