Warum spucken so manche Jugendliche auf den Boden?

6 Antworten

Einige bekommen durch die PubertĂ€t extrem viel Spucke im Mund ist total unangenehm das alles zu schlucken. FĂŒr Raucher ist es noch schlimmer

Nicht nur Jugendliche. Gibt auch ne Menge Rentner, die diese Angewohnheit haben. Egal, wer es tut, es ist abartig und ich verstehe es nicht. Ekelhaft.

Weil sie nicht erzogen bzw. Bestraft wurden und die Eltern versagt haben

Weil sie cool sein wollen wenn ich immer dabei bin sage ich die Sollen es lassen đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸ»

Sie denken das sie cool wÀren. Haben dann Schleim im Mund.

Ich finde es total ekelhaft...