Solange du nur Kippen aufsammelst tust du niemandem weh die rauchen auch so. Bring aber niemanden dazu wegen dir zu rauchen das ist voll ungesund für den

...zur Antwort

Kannst du machen die Kabel kommen seitlich raus und der Anschluss unten ist fest genug

...zur Antwort

Das ist normal das kommt von der Pubertät. Bei mir war das auch mal so nach ein paar Monaten wurde es dann wieder weniger aber halt nicht mehr so wenig wie vor der Pubertät. Probier mal eine Mundspülung mit ätherischen Ölen und trink weniger Energydrinks

...zur Antwort

Vielleicht sind sie in der Pubertät haben eine Zahnspange, rauchen oder alles zusammen. Kann alles dazu führen dass man richtig unangenehm viel Spucke im Mund hat zu viel um es zu schlucken

...zur Antwort

Mach es halt nicht wenn du gerade Herpes oder Mandelentzündung hast. Sonst ist Spucke bei Erkältung nicht wirklich ansteckend solange man kein Schleim aus Hals oder Nase in den Mund saugt. Nimm vorher ein Mundwasser mit Alkohol was so richtig Bakterien wegmacht und putzt dir die Zähne

...zur Antwort

Kommt bestimmt weil Essensreste oder Zucker aus Getränken über Nacht in deinem Mund vergammeln und Bakterien füttern du schluckst halt nachts weniger dann bleibt das alles bis zum Morgen im Mund. Nach dem Zähneputzen ein Mundwasser mit Alkohol benutzen und keine Getränke mit Zucker mehr trinken dann hast du morgens auch weniger Bakterien im Mund

Mit ganz viel Pech hast du Mandelsteine das sind gammlige Klumpen aus Essensresten die in den Mandeln stecken. Die muss dann der Arzt rausmachen

...zur Antwort

Die Zahnspange reizt den Mund wenn sie die erst ganz neu drin hat. Deswegen hat sie sowieso schon mehr Speichel wenn du sie dann noch anturnst fließt da noch mehr. Freu dich doch darüber solange das anhält oder warte einfach ab sie gewöhnt sich schon an ihre Zahnspange

...zur Antwort

Klar kannst du ihre Spucke erstens ist die Spucke von einem hübschen Mädchen mega geil zweitens hast du sie doch eh schon im Mund und drittens ist es doch voll peinlich nach dem küssen was auszuspucken. Schädlich ist das nicht achte darauf dass sie keine Erkältung und kein Herpes hat wenn du sie küsst dann passiert da nichts

...zur Antwort
Mach ruhig

Ich würde das tun und mir dafür von ihm seine Spucke geben lassen. Sperma von anderen Jungs auf meinen Penis ist zwar selbst für mich ein wenig zu ekelig aber das denken die meisten bestimmt auch über Spucke. Er hat doch sonst niemanden den er nach sowas fragen kann gib es ihm dafür bitte ihn um irgendwas von ihm was du gerne hättest

...zur Antwort

Probier mal ätherische Öle, trink keine Energydrins oder spuck einfach aus was zu viel ist. Wenn ausspucken nicht geht schluck die Spucke runter

...zur Antwort

Ich find das auch nicht ekelig er ist doch nur ein Teenie wie du kein Penner und schließlich ist es auch nur Spucke. Was soll da passieren ich hab schon viel öfter Spucke von anderen Teenies im Mund gehabt und nie ist mir was passiert. Höchstens mal ein blöder Geschmack im Mund für ein paar Stunden

...zur Antwort

Mach doch einfach. Ich würde auch nur mit Mädchen zusammen sein wollen aber knutschen geht locker auch mit Jungs. Ist doch nur knutschen was ist schon dabei. Ich knutsche sogar regelmäßig mit einem Freund auch mit Zunge. Mir gefällt aber der bloße Gedanke an richtigen Sex mit ihm ekelt mich an

...zur Antwort

Mach es doch einfach mit deinen Mund mit den Lippen ran und dann saugen oder bitte einen guten Freund darum. Mit Flasche oder Staubsauger sieht doch voll unnatürlich aus

...zur Antwort

Vielleicht um dem Mädchen noch näher zu sein. Ich mach das jedenfalls nicht

...zur Antwort