Warum machen Typen das?

11 Antworten

Gerade für Frauen ist es ein großes No-Go wenn Mann irgendwohin rotzt. Für Frauen ist es eine widerliche Eigenschaft von Männern.

Ich habe früher auch überall hingerotzt als ich mit den coolen Kumpels unterwegs war und wir gekifft haben. Meistens war am Ende dann eine Riesen Rotzpfütze dort wo wir gechillt haben.

Ich habe es mir aber mit der Zeit dann komplett abgewöhnt bzw. mache es nur noch ganz selten.

Und dann meistens wenn keiner zugucken kann und auch nur wenn die Nase läuft, es draußen kalt ist, ich draußen bin und kein Taschentuch zur Hand habe.

Ist eine doofe Angewohnheit und man sollte es nicht machen wenn man mit seiner Freundin oder seinem Date draußen unterwegs ist ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Ist doch normal für nen Kerl. Draussen spucke ich ich eigentlich auch ziemlich oft auf den Boden, ist einfach so eine Angewohnheit, denke da gar nicht mehr groß drüber nach, hab einfach öfter mal zu viel Spucke oder Schleim, der muß halt raus. Kommt vielleicht auch vom Rauchen. Meine Kumpels rotzen eigentlich auch alle eher oft auf die Straße, ich kenne das gar nicht anders.

Nelekol
Fragesteller

Das es für dich normal macht macht es aber nicht weniger ekelig oder weniger unattraktiv, außerdem ist ekeliges Verhalten nie normal.

Justin010621  19.01.2022, 13:14
@Nelekol

Wenn wir draussen abhängen, hab ich öfter auch mal ein Mädchen im Arm. Die hat das bisher nie gestört, wenn ich öfter mal auf den Boden rotze. Die wollen trotzdem noch bumsen.

Nelekol
Fragesteller
@Justin010621

Dann frag dich mal mit welcher Art von Mädchen du unterwegs bist

Nelekol
Fragesteller
@Justin010621

Überall hin zu rotzen wie ein Lama ist nicht cool 😌

Ich mach das nur bei anstrengenden Läufen, weils einfach schneller geht als schlucken und in der Dusche oder beim Gesichtwaschen usw., weil es sich danach im Mund einfach angenehmer anfühlt

Einige bekommen von der Pubertät extrem viel zähe Spucke die können nichts dafür auch Mädchen. Das geht dann nach der Pubertät auch wieder weg. Bei anderen kommt es von Zigaretten.

Ich habe keine Ahnung warum die das tun, aber eine Vermutung: Es gibt bei RTL2 diverses Serien wo die coolen Leute in der Bronx das genauso machen.

Nelekol
Fragesteller

Ok, aber das macht es ja nicht besser :)