Frau spuckt auf mein Auto?

7 Antworten

Was machst du wenn es drauf regnet? Zeigst du dann auch jemand an?

Du kannst nur jemand anzeigen, wenn auch ein Schaden entstanden ist.

Eine Anzeige wird nichts bringen - Aussage gegen Aussage.

Es muss aber etwas vorgefallen sein zwischen euch. So ganz ohne Grund macht das niemand.

Anzeigen würde glaube ich nichts bringen, aber sprich sie mal darauf an! Das geht nicht!

LG

Ich würde auch ausrasten aber manchmal muss man es leider akzeptieren jemanden wegen sowas anzuzeigen ist übertrieben wenn sie dich angespuckt hätte wäre das was anderes und gilt sogar als Körperverletzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.
Kann man sowas anzeigen...

Ja.

...macht sowas Sinn anzuzeigen?

Nein, bis Du sie angezeigt hast, ist sie längst über alle Berge.

Oder läuft das sowieso ins leere, und bringt nichts außer Aufwand.

Richtig.