Ich (m) fast Erwachsen muss ständig auf den Boden Spucken. Ist das Normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte durch die Einnahme von Medikamenten, oder etwas anderem was du längere Zeit zu dir nimmst, hervorgerufen worden sein. Diese hohe Schleimproduktion ist auch eine Form der Entgiftung. Du könntest versuchen 3 Wochen mit ätherischen Ölen wie Pfefferminze zu inhalieren, wenn du kein Problem damit hast. Meersalz wäre auch eine Option.

Dann schlage ich vor, dass du 2 Tage Intervallfasten ausprobierst. Beim fasten geht der Körper in den Hungerstoffwechsel und transportiert Zellablagerungen ab.

Ansonsten mit dem Arzt abklären lassen.

Mercedes468
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Beim Fasten ändert sich nichts. Ich bin Moslem und Faste auch deshalb jährlich, getan hat sich leider nichts. Ja ich muss ab und zu Medikamente einnehmen wie z.B. ein Asthmaspray. Durch meine verengte Nasenhöhle kriege ich oft Nasenbluten, was mir meine Nasenhöhle verklebt. Ich werde es mit ätherischen Ölen mal ausprobieren. Danke Viel mal!

Auf den Gehweg zu spucken finde ich völlig in Ordnung, solange man es dezent macht. Ich spucke auch oft auf Boden, weil ich den Schleim nicht runterschlucken will. Aber halt so, das es dezent ist. Ist doch kein Problem. Bin wie du auch Muslimin. :-)