Spucken bricht fasten?

4 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Spucken bricht das Fasten nicht.

Dass du Schleim raus spuckst ebenfalls nicht.

Wenn du aber extra wie Wasser im Mund Spucke sammelst und dann runter schluckst, dann bricht es dein Fasten.

7veren⁷

Ganz egal ob fa oder irgendwas, nie in der Öffentlichkeit und auch nicht im öffentlichen Raum. Nicht am Strassenrand nicht auf die Wiese. Der Respekt gebietet, andere nicht mit den eigenen Bakterien zu belasten. das ist unzivilisiert .

1Iken  25.03.2024, 14:55

Spucken tut man auch Zuhause.

Denke nicht da Spucke ja eine normale Körper Flüssigkeit ist und wie sollst du stundenlang nicht schlucken?

Alen1207
Fragesteller

Nein bruder schlucken meint ich nt, aber spucken weil so hab ich gehört

NEIN, aber auch Selberdenken bricht das Fasten nicht! ...Wenn Du das kannst (was ich hoffe!!!) und tust, brauchst Du diese Frage nicht zu stellen und kannst sie Dir selbst beantworten!