Auf Boden spucken?

4 Antworten

Das deinem Gegenüber es an gesunder Reife fehlt.

Du hast nur auf seine Reaktion reagiert, auf dessen Niveau Er es versteht.

Wo ich bei Dir bin, und deine Haltung Ihm gegenüber auch mehr als verstehen kann.

Öffentlich zu spucken, ist erstmal generell obszön und vulgär und als solches verachtenswertes Verhalten.

Jemanden anzuschauen und dann auszuspucken, drückt Ekel und Abscheu aus.

Niveauloser gehts kaum noch.

Maxmusterm4574
Fragesteller

Fand er mich eklig? Möchte er damit das sagen? Wenn ja dann hab ich eine Antwort in seiner Sprache schon gegeben

In gehobenen Kreisen ist dies eine herzliche Begrüßung. Das wird gemacht, weil man sich seit Corona nicht mehr in den Arm nimmt.

Vielleicht war er Fußballer - die machen das dauernd ;-)

Maxmusterm4574
Fragesteller

Ok aber hat das mit mir was zu tun?

okieh56  27.09.2023, 21:52
@Maxmusterm4574

Du musst diese Geste ja nicht auf dich beziehen. Ich würde es ignorieren.