So peinlich voll blamiert bin ich ein schwächling?

4 Antworten

Das sind ja schöne Früchtchen!

Wenn sie zu fünft über dich gehen, hast du wahrscheinlich wenig Chance, dich zu wehren, auch wenn sie erst 10 sind?

Geht das denn bei euch öfter so ab?

Was ist mit den Eltern von denen, bringt es etwas mit denen zu reden?

ansonsten wäre es vielleicht nicht schlecht einen Selbstverteidigungskurs zu machen für künftige "Notfälle?"

zumbie16
Fragesteller

Eigentlich nicht.

zumbie16
Fragesteller
@Wonnepoppen

Eigentlich geht es bei uns in der Siedlung,  gesittet zu.

Wonnepoppen  12.04.2016, 13:03
@zumbie16

Mit ausweiten meinte ich vor allem auch meine zwei letzten Sätze!

Darauf hast du noch nicht geantwortet?

zumbie16
Fragesteller
@Wonnepoppen

Ich weiß es nicht,ich kenne die Jungs nur vom sehen. Die wohnen nicht direkt in meiner Straße.

Wonnepoppen  12.04.2016, 13:10
@zumbie16

Ok!

Was hältst du von einem Kurs, oder glaubst du, daß dir so etwas nicht mehr passieren kann?

zumbie16
Fragesteller
@Wonnepoppen

Ich weiß es nicht, könnte sein das ich die wieder treffe.

Wenn du die kennst, dann geh zu den Eltern und erzähle das. Ich würde sie so nicht davonkommen lassen.

Das solltest du dir nicht gefallen lassen.

Das Alter hat nichts damit zu tun. Sie waren in der Überzahl und haben dich überrumpelt. Wo war das denn? Also in welcher Stadt?

Tipp: Einfach immer im Auge behalten. Wenn die ankommen, nimmst du einfach deinen Schlüssel raus und greifst sie, im Notfall, damit an.