Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Ist ok 5%

9 Antworten

Ja

Ich weiß auch als Junge, dass jeder, der ein bisschen zivilisiert ist, das abstoßend findet.

Ich bin selber Junge und finde es wiederlich. Trotzdem ist es witzig wenn er später reinfällt (Fußball)

Ich kann nichts über Attraktivität sagen, aber ich kann meine eigene Erfahrung teilen..

Ich habe nie viel in meiner Kindheid gespuckt. Bis ich anfing zu rauchen.

Wenn ich rauche (was ich immer draußen und nie drinnen mache), spucke ich ziemlich häufig. Ich persönlich denke, die Gewohnheit geht auf meine Jugend zurück, als mich meine Freunde davon überzeugt haben Kautabak zu probieren..

Trotz häufigem, häufigem, häufigem Spucken gelang es mir immer noch, etwas Saft zu schlucken. Das Ergebnis war ähnlich wie beim Ablegen eines Mentos in eine 2-Liter-Flasche Cola. Ich glaube, ich habe Dinge ausgekotzt, die ich mindestens einen Monat zuvor gegessen hatte. Ich glaube, ich hätte einen guten Teil meines Dünndarms in die Luft geworfen. Oder so fühlte es sich jedenfalls an.

Das ist meine Begründung für mein häufiges Spucken.

Ja

Es ist 1. ekelhalft & 2. sehe ich das als "erbärmlich" weil er dadruch "cool" wirken will.
Ich lach eher über solche Jungs

User35871
Fragesteller

hä aber warum machen die das? Das ist doch nicht cool

Misuki02  29.04.2021, 14:40
@User35871

Tja weil Jungs denken es wäre cool bzw. dass sie "macker" sind und es cool rüber kommt.

Misuki02  29.04.2021, 14:43
@Unbewusst461

Ich bin 27 Jahre alt ich denke, dass ich genug Erfahrungen sammeln konnte um dieses Thema so zu beschreiben ;)

Misuki02  29.04.2021, 15:10
@Unbewusst461

Dann müsstes du aber wissen, dass das unter anderem auch die coolness sein kann. Ein Teil meines Freundeskreises hat es nur deswegen gemacht :D Weils "cool" war

Unbewusst461  29.04.2021, 15:11
@Misuki02

Kenne es auch und es hatte nie etwas mit Coolness zu tun. Vielleicht ist das aber auch altersabhängig.

Misuki02  29.04.2021, 15:13
@Unbewusst461

Also meine "Jungs" waren in dem Alter zwischen 14-16 ca. Teenis halt:D

Misuki02  29.04.2021, 15:27
@Unbewusst461

Ich glaub dass wenn man älter ist hat das echt nix mehr mit coolness zu tun. Aber im Teeni-Alter bestimmt

Ist ok

Solange es kein fetter gelber Fladen ist und er dabei Schweinsgeräusche von sich gibt, hat das durchaus einen rebellischen Charme.

Woher ich das weiß:Hobby