Wie gebe ich meinem Freund einen Bj?

5 Antworten

Probiere es einfach mit einer Banane oder Gurke 🤣

Wenn du es nicht magst dann musst du es nicht machen. Aber zu der Frage wie am besten: Frag ihn! Manche mögen das mehr, manche jenes. Da die Eichel der empfindlichste Punkt ist kannst du den zum Beispiel mit der Zunge verwöhnen das mögen viele. Denke aber daran wenn du nicht willst musst du auch nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 9while9,

hast du schonmal Kaugummi gekaut?
Männer mögen das sicherlich ;D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈
9while9
Fragesteller

??

Lasse es langsam angehen, setze dich nicht unter Druck, taste dich langsam ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Im zum gefallen einen blasen?

Lass es lieber , daß ist nicht gut

9while9
Fragesteller

Ich will ihm auch einen blasen, aber ich habe nh Problem damit wie sich Penise anfühlen und werde Panisch und Nervös wenn ich die Dinger fühle.

Transit570  07.05.2023, 20:10
@9while9

Ja , aber dann bringt ihm das nichts

Er spürt Deine Abneigung

9while9
Fragesteller
@Transit570

Deswegen habe ich die Frage ja gestellt. Ich bekomme jetzt die ganze Zeit antworten wie man übt zublasen, aber das eigentliche Problem wird nicht gelöst. Wie werde ich denn das Problem mit der Nervösität bei Penistextur weg?