Funktioniert diese "478" Schlafmethode wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne , man muss das lange trainieren damit das klappt kann aber ewig dauern. Würde lieber notfalls Schlaftabletten greifen sofern keine Nebenwirkungen vorhanden sind ;) Lg

TeddyEmma07
Fragesteller

Ok vllt. Werde ich mir welche zulegen 😂 danke ❤

Hallo! Individuell mag das gehen - aber es geht auch besser. Eigentlich muss ja der Kopf zur Ruhe kommen.  Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit.

 Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen.

 Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja das hat mein Vater mir auch empfohlen. Hab aber och nicht so viel Erfahrung damit, da ich meist sofort einschlafe. Finde es aber sehr interessant