Wie lange kann ein Mensch die luft anhalten? Und ist es gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Atemreiz derart unterdrücken kannst, ja. Dann kannst du in eine hypoxisch bedingte Synkope fallen. Da sich deine Atmung in aller Regel wieder normalisiert, wirst du relativ schnell wieder wach. Würde es aber nicht ausprobieren

Okay danke dann lass ich es besser. Aber wie machen das taucher?

0

Ich schaffe 2 Minuten zu tauchen je nach Tagesform