Was war euer längster luft-anhalterekord?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich lange nicht mehr gemessen, aber es ist weit mehr als das. Muss aber dazu sagen, dass das im Wasser viel leichter geht, weil der Körper sich darauf einstellt.

Dazu noch eine Warnung:

Wenn du das zu Hause übst, musst du dich auf den Bauch legen und den Kopf über das Bett hinausbaumeln lassen, damit der Kopf nach unten fallen kann, falls du ohnmächtig wirst. Du beginnst dann von alleine wieder zu atmen. Wenn du am Rücken liegst und ohnmächtig wirst, kannst du an deiner Zunge ersticken!

Wenn du im Wasser übst, niemals alleine!!

Gloxinia
Fragesteller

Danke für die Warnung und den Tipp🙏🏻😊

Wimhof carriet auf 3 Minuten

Glaube sogar an die 3 Minuten war das..das war mit der Wimhof Methode, muss ich dazu sagen.

Hallöchen!

Muss schon sagen, das ist verdammt lange!

Ich schaffe höchstens eine Minute😂

Liebe Grüsse 🤗

Gloxinia
Fragesteller

Danke dir😊 eine Minute ist gut👍 LG Gloxinia