Luftanhalten - in welchem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

1 Minute ist noch machbar 24%
1 Minute 30 Sekunden wird schon heftig 24%
2 Minuten, dann ist Schluss 14%
ich schaffe locker 30 Sekunden 11%
ich schaffe eine maximal Zeit von .... 11%
2 Minuten 30 Sekunden ist mein Rekord 9%
45 Sekunden sind kein Thema 6%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich schaffe eine maximal Zeit von ....

3 Minuten mit 40

vielen Dank !

liebe Grüße, Jörn

1
2 Minuten, dann ist Schluss

Ich bin 15 und kann 2 Minuten die Luft anhalten, kann 37 Meter tauchen aber ich bin auch ned grad dünn ich bin etwas kräftiger

vielen Dank !

liebe Grüße, Jörn

0
1 Minute 30 Sekunden wird schon heftig

Ich bin 17..

Noch was: Ich hätte eine Vermutung, warum es bei vielen Jugendlichen vielleicht schlechter aussieht: Durch die ganzen Actiongeladenen Medien heutzutage, Videospiele und ganz besonders Kinderserien (!) im TV werden viele Kinder und Jugendliche, die diese in frühem Alter bereits konsumieren, äußerst zappelig und nervös, was sich vermutlich auch auf die Fähigkeit, die Luft anzuhalten auswirkt, da man dabei ja ziemlich ruhig sein sollte.

vielen Dank !

liebe Grüße, Jörn

1
1 Minute 30 Sekunden wird schon heftig

mit 20 jahren

vielen Dank !

liebe Grüße, Jörn

0
1 Minute 30 Sekunden wird schon heftig

Ich bin 13 Jahre alt und im Tauchverein.

vielen Dank !

liebe Grüße, Jörn

0

Was möchtest Du wissen?