Was war das Schönste, das dir jemand gesagt hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ja ! Ich will" !!! Und das nicht auf dem Standesamt oder Kirche, wo diese Antwort nur Pflicht ist. Nein ! War nur eine Frage von mir, ob er mit mir weiterhin Pferde klauen möchte, unsere lustige Hassliebe (gegenseitiges spassiges Gefoppe, natürlich mit Grenzen der Wortwahl !) weiterhin mag & er mich bis zum Lebensende durchfüttern will :-))) Glaube mir, Du bekommst eine Gänsehaut & Pipi in die Augen, wenn der Partner plötzlich ernst wird & sagt "Ja ! Ich will"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo!

Wenn Menschen (Freunde), mich aufheitern wollen (zeigt, dass es sie tatsächlich interessiert), oder wenn mir jemand tatsächlich helfen will, nachdem ich Angst hatte, die Person würde mich nicht einmal akzeptieren:)

Das waren jetzt keine direkten Beispiele, aber das waren eben immer die schönsten Momente....selbst wenn es nicht "gut" formuliert war:)

Du hast eine schöne Stimme,allerdings finde ich meine Stimme normal und nicht so schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Du hast eine schöne Stimme. Du bist ein netter Mensch. Ich Liebe dich. Etwas schöneres gibt es nicht, ausser es sagt mir jemand, ich hab im Lotto gewonnen.

  1. Mutter und Kind sind gesund und wohlauf.
  2. Mutter und Kind sind gesund und wohlauf.
WeiSte  20.01.2023, 20:22

Ich war bei meinen beiden (Sohn und Tochter) dabei, da musste man mir das nicht sagen; das habe ich selbst gesehen.

Meine Tochter habe ich damals sogar noch vor meiner Frau als erster direkt in den Arm gelegt bekommen. :-)