Soll ich mich bei meiner damaligen beste freundin melden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle, linxlinlin, würde ich ihr schreiben, dass du dich noch immer ihr nahe fühlst - allerdings nun auch einsehen wirst, wenn sie eure Beziehung beenden will. Du bittest sie um eine klare Aussage.

Sie soll dich bitte nicht in Ungewissheit belassen!

linxlinlin 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 14:07

ich glaube genau das ist der grund wieso ich so schwer loslassen kann. ich hab tatsächlich nie den wahren grund erfahren. diese ungewissheit ist schrecklich!!

danke dir für die liebe antwort!! <3

Pescatori  10.10.2024, 14:14
@linxlinlin

Dank dir für deine Entgegnung. Und ich hoffe, dass deine Ungewissheit bald vorbei ist!

linxlinlin 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 14:53
@Pescatori

hi, ich wollte mich mal kurz melden und dir danken. ich hab mir deinen rat zu herzen genommen und mich gestern mit ihr getroffen und es hat sich herausgestellt, das wir uns beide missverstanden haben!!

sie hat mich genau so vermisst wie ich sie und was uns am meisten belastet hat war tatsächlich diese ungewissheit, obwohl wir uns nahe stehen!!

danke dir wirklich!!! :))

war sehr viel TExt. Hab nur bis "hat angefangen wegen ihm zu lügen" gelesen. Also entweder hast du deine Freundin eingeengt. Oder sie ist abhängig von ihm, schwanzsüchtig sozusagen. Oder sie denkt, dass du lesbisch bist.

Ich mein, wieso sollte eine Freundin, mit der du so dicke bist, anfangen zu lügen, dir sagen, dass sie nichts mit ihm macht, um dann was mit ihm zu machen.

Das macht halt keinen Sinn für mich.

linxlinlin 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 13:55

jaaa sorry, ich wollte kein detail auslassen, damit man sich besser in die situation hineinversetzen kann!! :/ ich hab sie tatsächlich drauf angesprochen ob ich sie bedränge, weil das war bei uns nie ein problem, aber sie hat mir versichert alles wäre okay. also das mit dem lesbisch sein kann ich direkt rauslassen, wir waren wirklich wie familie.

es hat für mich auch kein sinn gemacht. ich kann mir vorstellen, dass sie sich geschämt hat, weil sie ihn immer schlecht geredet hat und laut ihrer aussage würde sie nie mit dem schlafen. ich weiß nicht was in sie gefahren ist oder was der auslöser war. :/ danke für die antwort!! <3

Hiii,

Ich kann dich sehr gut verstehen, so ging es mir auch einmal mit meiner besten Freundin, früher waren wir unzertrennlich und haben uns blind vertraut, doch dann fing sie mit einer anderen von meinen Engsten Freumdem an mich zu mobben..

Anfangs waren es nur kleinere Neckereien, doch dann wurde es immer schlimmer. Da ich aber merkte, das es von dem anderen Mädchen ausging, versuchte ich ihr zu verzeihen. Doch das war eine schlechte Entscheidung. Ich hatte lange Zeit damit zu kämpfen und versuchte mehrmals wieder Kontakt aufzunehmen, es brachte aber nichts. Glücklicherweise habe ich mich dann aber mit einem anderen Mädchen angefreundet, sie hat mich immer unterstützt und mir aus dieser Zeit herausgeholfen. Mittlerweile sind wir beste Freundinnen

Ich kann dir nur raten, dich nicht bei ihr zu melden, ich weiß, es ist hard, aber sie hat dich nicht verdient.

Lg, ich hoffe, ich konnte dir helfen

linxlinlin 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 14:05

oh je tut mir leid, dass du sowas auch durchmachen musstest!! war bestimmt verletzend, sowas von einer geliebten person zu sehen. ich bin froh, dass es dir besser geht!!

ich hab tatsächlich eine beste freundin die für mich unersetzbar ist seit 10 jahren und sie ist immer für mich da, dennoch vermisse ich diese damalige beste freundin auch.

ich hoffe dieser schmerz vergeht noch. danke für für die liebe antwort!! <3