Eltern überreden IBF zu treffen?

1 Antwort

Also in einem Punkt haben deine Eltern recht: Mit Internetbekanntschaften sollte man immer vorsichtig sein. Aber du solltest offen mit ihnen darüber reden, und die Sorgen kannst du ihnen mit ein paar (auch für dich wichtige) Vorsichtsmaßnahmen vielleicht auch ein bisschen nehmen.
1) Trefft euch an einem öffentlichen und gut besuchten Ort, zb einem Cafe in der Innenstadt
2) Sagt einigen Menschen Bescheid wo und mit wem ihr seid, im Idealfall lasst euch begleiten (man kann ja auch als Gruppe Spaß haben), geht zb als Gruppe bowlen oder so

Kirahofey
Fragesteller

Danke die Antwort war sehr hilfreich