Mutter überreden Ibf zu treffen?

9 Antworten

Hallo
Ja klar sie kann echt sein aber wir kennen unsere Mütter sie sind besorgt mach ihr klar das sie nett ist und das du dich gut mit ihr verstehst. Rede mit deiner Mutter darüber (:
LG ganzgeheim223

Mach dir keinen Gedanken einfach reden fertig (:

Ganz offen und ehrlich drauf ansprechen und wichtig, an einem öffentlichen Ort treffen und deine Mutter, auch wenn es vielleicht in jungen Jahren nicht das coolste ist, die Mutter beim ersten Treffen dabei sein lassen damit sie auch sieht es geht um eine echte Person und kein Fake.

Eltern reagieren ja nicht so weil sie einem die Freunde nicht gönnen würden, sondern weil sie zurecht Angst um ihre Kinder haben!

Ich hab meine erste online Bekanntschaft mit 13 getroffen, in Anwesenheit meiner Mutter, danach das erste treffen mit Leuten nur auf convention‘s im Bezug auf Anime / Manga, also wo auch immer eine Hülle und Fülle an Leuten da waren.

Ich würde sie langsam darauf vorbereiten und nicht damit rein Plätzen. Fang an ihr immer wieder von deiner ibf zu erzählen wie gut ihr euch versteht und was sie so gemacht hat. Und erzähl ihr irgendwann wie gerne du sie mal treffen würdest.

Ich würde auch auf jeden Fall ihre Eltern mit einbeziehen das deine Mutter vielleicht mal mit ihnen telefonieren kann damit sie sie etwas kennnen lernen kann und ihr Vorallem alles klären könnt.

Ich hoffe es klappt, viel Erfolg

Erinnere deine Mutter an eine wunderbare Tat, die du für sie getan hast.

Dann bitter um ihre Erlaubnis.

Klingt, als sei sie echt.

Du kannst deine Ma nicht überreden, wenn du sie nicht mal gefragt hast. Also: sprich sie an.

Ok danke aber ich hab halt Angst dass sie mir dann alles verbietet...