Wie kann ich meine Freundin überreden uns zu treffen?

7 Antworten

überreden? naja, wenn sie erst ihre Mutter sehen will, lass sie doch

du kannst ja nicht wissen, wie wichtig es ist, außerdem kann sie machen, was sie will

ich habe leider (fast) keine Erfahrung, vor allem mit überreden nicht (ist auch gut so)

Eigentlich bin ich nicht für überreden sondern für überzeugen. In dem Fall ist es aber nicht angebracht. Es ist egal ob du es bescheuert findest oder nicht (daran ist übrigens nichts bescheuert). Blut ist nunmal dicker als Wasser. Vielleicht müssen sie was wichtiges besprechen oder sie will einfach nur ihre Mutter sehen und mit ihr Zeit verbringen, denn scheinbar ist sie gerade nicht Zuhause. Wenn du das nicht verstehen kannst, vielleicht weil du kein inniges Verhältnis zu deinen Eltern hast, solltest du es zumindest akzeptieren. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, bist du meiner Meinung nach noch gar nicht reif genug, um eine Freundschaft oder eine Liebesbeziehung zu führen. Die Welt dreht sich um die Sonne und nicht um dich.

PS: Man schreibt bitte helft mir schnell.

Ja, das klingt erst mal bescheuert, aber vielleicht gibt es ja was wichtiges zu bereden. Ob ihr euch jetzt trefft oder in zwei Stunden macht ja wohl auch keinen Unterschied, so ein Gejammer find ich auch bescheuert. Ihr könnt euch ja auch jeden Tag treffen, wenn ihr wollt.

Deine Freundin und ihre Mum scheinen ein inniges Verhältnis miteinander zu pflegen. Also respektiere bitte ihre Entscheidung!

Es ist ihre Mutter und wenn sie die erst sehen will, dann ist das so.

Mach doch nicht so ein Drama daraus. Du bist eben nicht der Nabel der Welt