Wie soll ich meine Mutter überreden das mein bester Freund bei mir übernachten kann?

8 Antworten

Wenn ich das richtig sehe bist Du 15/16 Jahre.In dem Alter sollte eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen die Regel sein. Hat deine Mutter eventuell schlechte Erfahrungen gemacht und will dich vor Endtäuschungen schützen? Es hilft nur ein intensives Gespräch. Eine Freundschaft kann dir deine Mutter in deinem Alter nicht verbieten.Eine Übernachtung kann ja in getrennten Räumen statt finden. Viel Erfolg.

Du bist demnach fast 16 Jahre?

Frag mal Deine Mutter, ob ihr sowas in dem Alter auch verboten wurde.

Selbst, wenn es zwischen Dir und Deinem Kumpel Liebe wäre - Du hast alles Recht darauf.

Wenn sie ihn aber nicht in Eurer Wohnung haben will, kannst Du nichts machen.

Sollte Dein Kumpel volljährig sein, könnte er ein Hotelzimmer nehmen.

Ich hatte das selbe Problem wir waren nachher allerdings zusammen aber selbst nach drei Jahren Beziehung durfte er nicht bei mir schlafen bzw durften wir nicht zusammen bei meiner mutter schlafen und sie mochte ihn bzw mag ihn

naja wenn deine mutter das nicht erlaubt erlaubt sie es nicht entweder muss sich ein hotel oder ähnliches in der nähe nehmen oder es wird schwer

Schwuler bester Freund? (Mädchen)

Hallo, also ich hab gemerkt das ich mit Mädchen ganz anderst über Probleme rede, als mit Jungs.. Beste Freundinnen werden meistens immer zur Zicke und mein jetziger bester Freund fängt mir dauernd an mit seinen hammergeilen PIEP Geschichten, was mich NICHT eifersüchtig macht, sonder eigentlich nurnoch nervt & er sogar mal Gefühle für mich hatte obwohl er 4 jahre älter ist und 10 stunden entfernt wohnt (mit ihm könnte ich mir eh niemals was vorstellen) .. & nach einer besten Freundin suche ich garnicht mehr weil meine letzte mir einfach so wehgetan hat & mich nurnoch hintergangen hat.. -.- . Und ich denke mir oft ein Schwuler bester Freund wäre besser? Es wird auch oft gesagt das Schwule besser zuhören können? Außerdem hätte ich bei einem Schwulen kein Problem damit, dass er gefühle für mich bekommen könnte ^^ Wisst ihr irgendwelche Internetseiten wo mal solche Leute kennen lernen kann? also Keinen Kummerkasten sondern ich will nur jemanden mit dem ich wirklich über alles reden kann & der nicht irgendwann sagt heul mir nicht immer die Ohren zu ^^ Ps: ich bin selbst eine gute zuhörerin! Ich seh mich manchmal sogar als Psychaterin weil mir jeder seine Probleme ans Herz legt aber ich kann mich einfach nicht jemandem anvertrauen wo ich mir denke woa dass könnte er dem und dem erzählen. Meinem jetzigen "Besten Freund" kann ich so viel erzählen weil er keinen aus meinem Umfeld kennt und sowas mag ich halt :) aber er nervt mich halt wie gesagt zurzeit etwas, weil er mir auch nicht mehr wie früher hilft..

...zur Frage

"Bester Freund" macht sich über mich lustig?

Ich gehe in die 8. Klasse & kenne meinen Besten Freund schon seit dem Kindergarten. Früher konnte ich mit ihm über alles reden & er hat mir an schlechten Tagen immer Mut zugesprochen genauso wie ich ihm. Seit ca. 2-3 Wochen hat sich alles verändert. Ich werden schon seit einem längeren Zeitraum von zwei Jungs sexuell Belästigt (fassen meinen Arsch & meine Brüste an, legen sich auf mich etc). Ich überlege, die beiden anzuzeigen (habe auch Beweise), aber das ist jetzt nicht der Punkt auf den ich hinaus will. Auf jeden Fall habe ich meinem Besten Freund das erzählt & habe sogar vor ihm geweint weil ich nicht mehr damit klar komme & nicht weiß, mit wem ich darüber sprechen soll bzw was ich dagegen unternehmen kann. Er hat angefangen mich auszulachen & gesagt, ich wäre selber Schuld da ich mich zu freizügig anziehe, was kompletter Schwachsinn ist. Die zwei Jungs haben im Schwimmbad damit angefangen & da ist es klar dass ich nur im Bikini rumlaufe. In der Schule (wo sie es teilweise auch machen) ziehe ich mich nie freizügig an da ich persönlich sowas nicht mag. Mein "Bester Freund" hat am Ende noch gesagt, ich sollte selber damit fertig werden & er würde mit mir nicht zur Polizei gehen & Anzeige erstatten, weil er eine Anzeige in so einem Fall übertrieben findet, da die zwei Jungs auch nur ihren Spaß brauchen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, mein Bester Freund lacht mich aus & sonst habe ich keine wirkliche Person mit der ich über sowas reden kann bzw die mir helfen würde. Meiner Mutter würde mir sicher helfen aber ich kann es ihr auf keinen Fall sagen (persönliche Gründe). Meine eigentliche Frage ist, sollte ich aufhören mit meinem "Besten Freund" über sowas zu reden? Oder sollte ich ihn einfach mal fragen wieso er mir so in den Rücken fällt? Hoffe ihr versteht was ich mit den Fragen meine, weiß nicht wirklich wie ich sie formulieren soll. Danke im voraus für jede Antwort & Hilfe!❤️

...zur Frage

Mein bester Freund zieht weg wie kann ich das verhindern?

Also mein bester freund hat mir erzählt das seine mutter und er wegziehen aber er will das nicht und alle anderen auch nicht und ich brauche ideen wie ich die mutter überreden kann :)

...zur Frage

Mutter überreden, damit bester Freund bei mir übernachten kann

Hallo zusammen, ich (weiblich) und mein bester Freund reden schon seit einiger Zeit darüber, dass wir mal beieinander übernachten müssen. Wir haben uns jetzt überlegt, dass er am Samstag zu mir kommt, da er mir Nachhilfe für eine Klassenarbeit gibt und danach könne er ja gleich bei mir schlafen. Wir sehen da eigentlich kein Problem, nur glaube ich, dass meine Mutter das nicht erlaubt. Ich und mein bester Freund sind 14 und in diesem Alter finde ich auch nicht dass Sex eine Rolle spielt. Ich habe sie vor ein paar Monaten schon einmal gefragt, aber sie hat es nicht erlaubt, weil er ein Junge ist. Meine Mutter kennt ihn einigermaßen da er schon ein paar Male Bei mir war. Es ist uns beiden aber sehr wichtig, und ich hab mir überlegt dass ich mich morgen etwas einschleimen könnte und danach das Thema ansprechen, bin mir aber nicht ganz sicher wie. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, Tipps oder Argumente, die ich bringen könnte.

Danke für Antworten:)

LG, Ally

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Mutter überreden mich zum freund zu fahren

Wie kann ich meine Mutter überreden mich zu meinem freund zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?