Freund überreden dass ich bei ihn kann?

8 Antworten

Wenn seine Mutter das nicht will, gibt es da nichts dran zu rütteln. Wenn dann müsstest du SIE überzeugen, nicht IHN. Warum besuchst du ihn nicht einfach, wenn er Zuhause ist anstatt zu verlangen, die ganze Zeit dort sein zu dürfen, wenn er ga rnicht da ist?

Ich finde es absolut verständlich,wenn seine Mutter nicht möchte,dass du alleine in deren Haushalt bist.

Dräng Dich nicht auf und komm einfach wieder,wenn Dein Freund auch frei hat.

Alles Gute!

Respektiert doch einfach die Meinung der Mutter.
Sie wird schon ihre Gründe dafür haben.

Wie kann ich meine Mutter überreden bei EINEM Freund zu übernachten?

Hallo, ich hab ein kleines Problem,meine Mutter ist strikt dagegen, dass ich bei einem Kumpel übernachte... Wir wollen uns bald auf einer Messe treffen und da er 3 Stunden weit weg wohnt aber eben nur 20 Minuten von der Messe, würde es sich natürlich anbieten dann dort zu bleiben... Seine Eltern haben da absolut nichts gegen und ich würde im Gästezimmer schlafen. Hab ich ihr alles schon erklärt, trotzdem möchte sie es nicht.. ich habe vor ca 10 Tagen gefragt und da war ihre Begründung "Was würde dein Freund denn davon denken?" Naja, das Thema hat sich mittlerweile aber auch erledigt.... Die zweite Begründung war, dass das Zugticket zurück 25€ kostet... Hin fahren wir zusammen das heißt es ist billiger als wenn ich am nächsten Tag alleine zurück fahre.. Das kann ich schon verstehen..

Wie kann ich sie denn überreden? Oder zumindest zum Nachdenken bringen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mutter überreden mich zum freund zu fahren

Wie kann ich meine Mutter überreden mich zu meinem freund zu fahren?

...zur Frage

Wie Mutter überreden dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Also es sind ja momentan Ferien und mein Freund und ich würde gerade mal beieinander schlafen. Nur meine Mutter erlaubt das nicht weil sie denkt, wir würden dann Sex haben. Vor allem weil ich auch erst 13 bin und mein Freund schon 16, aber wir haben nichts vor miteinander zu schlafen und wenn wir wollten könnten wir das auch tagsüber machen ;-) Nur das versteht meine Mutter das nicht und sie meinte sogar "Nenene, dann schaue ich morgens nach euch und finde euch beim herumpimpern vor" 🙄 Sie muss immer übertreiben. Naja jedenfalls wollte ich jz fragen was ich tun kann, um sie zu überzeugen, dass mein Freund bei mir schlafen darf.

Danke für alle antworten!!

...zur Frage

Freund überzeugen- Wohnung mieten

Mein Freund und ich haben vorhin eine Wohnung besichtigt. Sie ist nahezu perfekt. Ich würde sie sofort nehmen aber er nicht. Einziger Grund dafür: Im selben Haus wohnt jemand den er nicht mag. Die Wohnungssuche ist für uns ziemlich schwer und jetzt scheint alles zu kippen nur weil er einen in dem Haus nicht mag. Wir müssen mit dem jenigen nicht mal das Treppenhaus teilen und trotzdem meckert mein Freund deswegen.

Wir müssen hier im Dorf eine Wohnung finden, hier ist halt wenig Auswahl und manchmal wohnt da eben auch jemand im Haus oder nebenan den man kennt. Ich weiß nicht was er erwartet :/ Wir haben nur ein kleines Budget und können froh sein eine so große Wohnung bekommen zu können.

Wie kann ich jetzt mit ihm reden und ihn überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?